von Wien aus. Kenn mich in Istrien nicht aus und würd emich über Euren Erfahungsschatz bezüglich Location und Unterbringung bzw. Campingmöglichkeiten (kann auch wild sein) extreeeeem freuen!!!
Enjoy the hot time of the year!!!!
Da kann ich mich nur anschließen, Opatija und Lovran sind wunderschön. Noch ein Stück weiter liegt Medveja, da gibt es einen schönen Strand (Hemingway Beach) und nur über die Straße liegt ein recht schöner Campingplatz, sozusagen direkt am Strand. Weiß grad leider nicht den Namen, aber google mal nach. Noch ca.5km weiter liegt Moscenika Draga, da gibt es auch einen Campingplatz.
Liebe Grüße
Alex
also wir fahren immer nach Porec dort gefällt es uns einfach am besten, ich glaube einen Camping platz gibt es auch dort und ansonnsten unzählige Pensionen, Apartments oder Hotels.
Die Frage ist, welcher Ort in der Gegend hat keinen Campingplatz. Porec, Rovinj, Vrsar, Pula & noch weiter bis Medulin & Premantura. Dann wieder rauf Labin / Sv. Marina, Rabac, ...
Festland in zB Selce
Auf Krk wieder unzählige von kurz nach der Brücke bis runter in Baska.
Alles innerhalb 6h von Wien ... ohne großen Stau.
Wildcampen ist verboten btw.
@ ALLE ->
Vielen, Vielen Dank für eure tolle Tips!!! Wünsch Euch allen einen wunderschön erholsamen Sommermit Urlaub und allem was dazugehört!!!
Ich war schon zweimal in Porec und es hat mir total gut gefallen.. Vor allem der kleine Stadtkern ist total schön.
In Porec gibt es einen Campingplatz, ich hab einen etwas außerhalb von der Stadt gesehen, aber da ich kein Camper bin kann ich dir leider auch nicht mehr dazu sagen.
Habe etwas außerhalb und nördlich von Porec tolle Bademöglichkeiten entdeckt wo nicht soviele Touristen waren...also sich einfach von den kleinen Staubstraßen treiben lassen und mal schauen wo man hinkommt
schönen urlaub
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!