• placebo_1979
    geschrieben 1240307610000

Hallo,

kann mir jemand ein tollles 4 oder 5 Sterne Hotel mit eigenem Strand empfehlen ...

Danke

Christian

• Claus S.
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1240317420000

Hallo Christian,

meinst Du mit hoteleigenem Strand, der für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist ?

So mancher behauptet, dass es dies in Kroatien inzw. geben soll. Tatsächlich ist es aber so, dass dies in Kro. (normaler Wiese !!!) nicht zulässig ist. Es ist (gesetztlich ???) festgeschrieben, dass die Zugänge zum Meer nicht privatisiert werden dürfen und das ist (finde ich zumindest) auch gut so.

• oZiM
    geschrieben 1240321174000

dem ist ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

das einzige was sein kann, dass ein hotel vllt. so abgelegen in einer quasi eigenen bucht liegt ... aber auch dort dürfen theoretisch andre hin. ist das gleiche wie in spanien, griechenland oder den meisten andren ländern der welt.

ich schlag dir ägypten oder die türkei vor! und selbst dort dürften sie dich eigentlich nur an der liegenbenützung hindern, aber nicht am aufenthalt oder zumindest der überquerung des "eigenen" strandabschnittes.

ausserdem würdest du sehr vom angebot der hotels bei den preisen enttäuscht sein.

wie kommst du eigentlich grad auf kroatien?

für hotelurlaub an der balkan-adria kannst du dir ja mal montenegro ansehen.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!