Benötige Hilfe und Tipps!!!
Wir möchten 2009 nach Kroatien, genauer nach Porec. Die Personenanzahl steht noch nicht fest, liegt bei min. 4-6 oder bis max. 10-14.
Wenn möglich, wollen wir dort insg. 2Wochen verweilen (hier allerdings die Einschränkung, nicht alle für 2 Wochen). Mindestens die Hälfte der Reisenden nimmt an der TT-EM 2009 teil. Wir möchten also ein Hotel, wo sich auch die Begleitpersonen wohl fühlen können, weil sie sicher nicht ständig mit uns in der Halle rumhängen wollen. Das Event selbst, ist vom 13. – 19. Juni. Vorzugsweise möchten wir nach der EM in Porec verweilen.
Natürlich habe ich schon versucht mich schlau zu machen, aber leider festgestellt, dass es nicht so leicht ist, da wir auch recht viele Personen werden könnten.
Was wohl sicher ist, Mietwagen wird unerlässlich sein (Tipps willkommen). Flug klar bevorzugt (Airlines, Preise, Tipps). Ach so, ab Hannover, wenn möglich.
Gerne noch Hotelvorschläge. Natürlich habe ich schon geschaut, aber es ist wirklich nicht einfach, wegen der speziellen Voraussetzungen, dass es auch zentral liegen sollte und der Preis angemessen, bzw. nicht zu hoch sein sollte.
Vielen Dank im voraus, Olaf