• laikamaus
    geschrieben 1391441476000

Hallo, wir sind absolute Kroatienneulinge und möchten dieses Jahr vom 18.08.2014 bis 23.oder 24.08.2014 auf die Insel Krk. Wir sind total erschlagen von der Fülle an Unterkünften im Internet. Deshalb dachte ich, ich wende mich mal an euch. Wer hat denn Tipps für private Unterkünfte auf Krk? Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (3 Jahre alt). Preislich sollte die Unterkunft definitiv unter 80€ liegen. Schön wäre natürlich eine Terrasse oder ein Balkon und eine kleine Küchenzeile. Ich weiß, es ist Hochsaison, aber ich habe trotzdem die Hoffnung etwas schönes in diesem Preisbereich zu finden. Ich würde mich über ein paar Tipps von euch sehr sehr freuen!!

Viele Grüße Nadine

• oZiM
    geschrieben 1392113291000

Das Problem ist, dass du in der absoluten Hochsaison hin willst & da vergeben die privaten Unterkünfte vorab quasi nur für volle Wochen mit Samstag als Wechseltag. Die Frage ist also nicht, was wir kennen & dir empfehlen können, sondern wer dich überhaupt nimmt zu den Daten. Ich würde zu diesem Zweck Unterkunftsagenturen direkt kontaktieren. Ein paar Adressen zu Krk-Stadt und Baska kann ich dir geben wenn du möchtest.

Möchtest du in einem Ort wohnen & was soll dir der Ort bieten? Fußläufiger (Sand/Kiesel)Strand oder ists egal, weil ihr mobil seid?

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!