Wir möchten heuer Urlaub auf Krk machen. Wir sind auf den Ort Baska gestossen der ja auch viele Appartments hat. Kann einer von euch ein Appartment empfehlen? Unsere Wir sind 2 ERW und 1 Kind 2 Jahre.
Unsere Voraussetzungen sind:
1. es sollte ruhig sein (also kein Disko oder Barlärm) am Abend
2. Appartment sollte 2 Schlafzimmer haben. Eines für die Erwachsene und eines extra für das Kind (Gitterbett wird selbst mitgebracht).
3. Es sollte aufjedenfall Strandnähe haben (kann direkt am Strand sein (was natürlich super wäre) oder max. 200-300m entfernt)
4. Das Appartment sollte nicht so altmodisch eingerichtet sein also schon etwas moderner sein
Wäre echt super wenn mir jemand etwas empfehlen könnte.
Ist in Baska auch ein schöner Kieselstrand oder ist das für Kleinkind eher ungeeignet.
Wir sind auch für einen anderen Ort offen. Es sollte halt wirklich für ein Kleinkind geeignet sein und am Abend sollte es etwas ruhiger sein. Ja und halt Strandnähe und man sollte nicht gerade mit dem Auto ewig lang unterwegs sein (also nicht am Ende von Kroatien). Ein Appartment und aufjedenfall 2 Schlafzimmer (das der Zwerg extra schlafen kann).
Sorry dass ich so blöde Fragen stelle aber wir wären das erste Mal auf Kroatien und deshalb kenne ich ich überhaupt nicht aus.
Wäre für eure Hilfe echt Dankbar!!!