• aw1961
    geschrieben 1164012880000

Wir sind auf der Suche nach einer FW bzw einem Appartement in Kroatien. Es sollte 2 Schlafzimmer haben und eventuell mit Verpflegung zu buchen sein.

Wer kann uns diesbezüglich Tips geben

• gigiN54
    geschrieben 1164319588000

Hi, wir waren im August auf der Insel Rab und haben unsere Ferienwohnung über das Kroatien Forum gefunden. Einfach super!!

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Schau da mal rein und Du wirst begeistert sein!!

Mich findet man unter xxxxxxxxxxxxx

Hinweise auf andere Foren sind hier leider nicht möglich

• KroatienVir
    geschrieben 1169149109000

Hallo,

es gibt auch Super Appartments in der Region VIR / Zadar bei

www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

einfach mal vorbeischauen!

;)

tstststs, noch so "jung" im Forum und schon so viel Werbung - vielleicht solltest Du Dir die AGBs (die Du eigentlich bei Deiner Registrierung akzeptiert hast) nochmal ganz langsam und ausführlich durchlesen.

• kikib
    geschrieben 1177276099000

oder wie wärs einfach bei uns :-)

ich vermiete eine Ferienwohnung in Bribir (Kvarner), ca. 20 min von der Insel Krk entfernt.

Die Hausetage hat drei Zimmer, Bad, Küche und bietet Platz für max. 5 Personen (55 m²).

Es liegt in sehr ruhiger Lage mit sehr viel Entspannungspotential und ist 4 km vom Strand entfernt. Die (Sand)Strände sind gut erhalten und kindergerecht, bei denen auch Schwimmbäder vorhanden sind.

Nahe gelegenen Ortschaften sind z.B. Selce, Crikvenica, Novi Vindodolski, Senj. Außerdem gibt es zahlreich versteckte Buchten, wenn man ungestört sein möchte.

Weiters hat die Wohnung eine große Terrasse (30 m²) mit einem Blick aufs Meer, besonders für Gestresste aber auch Familien mit Kindern geeignet.

Der Preis ist je nach Vereinbarung verhandelbar.

Falls Interesse besteht, kontaktieren Sie mich unter folgender E-Mail Adresse:

KristinaB@gmx.net

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!