• HansPeterA
    geschrieben 1220986842000

Waren in Zeit von 23.08. bis 30.08. auf der Insel Krk.

Hatten ein wunderbares Haus für 9 Personen in der Nähe von Malinska.

Wenn man mit den auto unterwegs ist kann man viele tolle Strände entdecken.

Gute Strände sind in Baska und Punta.

Essen war toll, die Preise sind wie in Deutschland Cola Fanta Sprite sind im verhältnis teurer wie hier. Bier und Kaffee ist wiederum günstig.

In Malinska ist unsere Tochter ( 10 Jahre) in ein Souvenirgeschäft gegangen. Das Geschaäft liegt beim großen Parkplatz am Eingang vom Hafen. Dort hatte Sie sich ein kleines Andenken für 5 Euro gekauft. Darauf verließ Sie das Geschaft. 5 Minuten später bemerkte Sie das das Andenken beschädigt war und wollte es nochmals umtauschen.

Die Verkäuferin tat dies nicht. Auch auf mein Verlagen hatte der Besitzer dies mit getan mit der Begründung, wenn die Ware erst einmal aus den Geschäft draußen ist tauschen wir nichts um. Also prüft bitte alles was dort gekauft wird. Bis auf diesen Zwischenfall hatte wir einen Tollen Urlaub

Viele Grüße

Hans-Peter

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1221058249000

Hallo Hans-Peter,

ich war letzte Woche auf Krk, und sogar ebenfalls in Malinska.

Hat mir auch gut gefallen.

Preise für Essen und Trinken in den Restaurants empfand ich aber allgemein günstiger als bei uns.

Als Beispiel:

Großes Bier im Schnitt 2,20 Euros, gebackene Calamari mit Pommes 7,50 im Durchschnitt.

Kostet bei uns hier um einiges mehr.

Lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • v4079
    geschrieben 1221957963000

Hallo HansPeter, plane gerade eine Tour nach Malinska für meinen Freundeskreis und mich. Haben Malinska dabei favorisiert, daher würde ich gerne wissen in welchem Haus Ihr gewesen seid und ob Du es empfehlen kannst. Haben für uns die Villa Oliva ins Auge gefasst, ist doch wohl nicht zufällig auch eure gewesen,oder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!