Hallo, liebe Kroatienfreunde,
fliege demnächst nach Pula, wohne aber in Opatja. Weiß jemand, welche Kosten ich für ein Taxi ab Flughafen Pula rechnen muß?
Danke für euere Antworten im voraus.
VG Eberhard
Hallo, liebe Kroatienfreunde,
fliege demnächst nach Pula, wohne aber in Opatja. Weiß jemand, welche Kosten ich für ein Taxi ab Flughafen Pula rechnen muß?
Danke für euere Antworten im voraus.
VG Eberhard
Hallo Eberhard,
wenn du googelst "Transfer airport pula- Opatija" bekommst du verschiedene Anbieter für einen Taxitransfer ab EUR 158,00 one way. Billiger wird es wenn du mit dem Shuttlebus vom Flughafen aus zum Busbahnhof von Opatija fährst und dir dort einen Bus nimmst, soll ca. EUR 10,00 kosten. Die Busse verkehren sehr reglmäßig , einen Fahrplan findest du unter Tourist Information Pula.
Oder frag doch mal bei deinem Hotel in Opatjia an, ob sie einen hoteleigenen Abholservice anbieten, machen viele.
lg
ruth
Hallo Ruth,
vielen Dank für deine ausführlichen Tipps. Habe mich schon beim Miramar Hotel erkundigt, die verlangen € 200,00 hin-und zurück.
VG Eberhard
Hallo,
nun das ist billiger als der billigste Taxianbieter.
Ich meinte natürlich fahre vom Flughafen Pula zum Busbahnhof Pula (und nicht Opatija, sorry für den Fehler), diese Variante ist natürlich billiger, aber ich persönlich hätte es auch gerne gemütlicher.
lg
ruth
Hallo Ruth,
danke nochmal.
Gruß Eberhard
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!