• Sal
    geschrieben 1689315433326

Hallöchen!

Kann mich jemand aufklären, wie man von

Stara Baska nach Baska kommt? Wir haben unser Appartement in Stara Baska, möchten aber

zum Strand "Vela plaza Baska" nach Baska.

Ich habe gelesen, dass man nach Baska über Punat fahren muss (Auto), das wären angeblich ca. 40 Min.

oder über eine 3-stündige Wanderung! Das nervt mich irgendwie, gibts da keine andere Möglichkeit oder bin ich da nicht richtig informiert? Danke euch!

• NeckarSchwabe
    geschrieben 1689316460062 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe

Ein einfacher Blick auf eine Karte (die Älteren unter uns erinnern sich was so etwas ist) hätte genügt um zu erkennen dass es keine direkte Straßenverbindung gibt und also entweder die Straße via Punat oder der schweißtreibende Fußmarsch über die kahle Karstwüste bleibt.

Am Besten ein Boot mieten - evtl. gibt es ja auch einen Bootsshuttle.

• Kourion
    geschrieben 1689317213018 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sal.

Schau's dir mal auf google maps an. Neben dem Genannten nur noch Möglichkeit übers Wasser. Hast du eine Telefonnummer von der Anlage, wo du anrufen und fragen kannst, ob es Boote gibt, die euch zur anderen Seite bringen ? Hier bei HC (klick ) herrscht leider noch tote Hose = noch keine ehemaligen Bewerter / Bucher, die Fragen beantworten könnten.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!