• alias123
    geschrieben 1374778343000

Hallo!

Ja, die Frage steht eigentlich eh schon oben. Ich hab mich schon über fast alles bzgl. Dubrovnik informiert und schon einiges über die Preise dort rausgefunden (was Ferienwohung, Restaurants usw. angeht), aber darüber, was Strandliegen und Schirme so kosten hab ich leider noch nichts rausgefunden.

Wir fahren in einer Woche nach Dubrovnik und weren in der Nähe von Banje Beach, dh in der Nähe der Altstadt wohnen. Wäre super, wenn da vielleicht jemand Bescheid weiß, zwecks Kostenplanung usw. Danke schon im Voraus falls wer Infos hat! ;-)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1374921479000

Hallo,

ich war letztes Jahr im Rahmen einer Kreuzfahrt in Dubrovnik und habe den Banje Beach gesehen. Im Prinzip ist es ein Beach Club, total überlaufen in den Sommermonaten von den Kreuzfahrttouristen, manchmal liegen mehrere Schiffe am gleichen Tag an.

Klein , propevoll und völlig überteuert. Ich habe es mal  nachgelesen, weil ich es nicht mehr genau wusste, aber die Liegen kosten zwischen EUR 10, und 12,00 pro Person und Tag. Am Banja Beach muss man sogar für die Toilette extra zahlen.

Empfehlenswerter ist der lapad Strand oder auch Sveti Jakov, hier zahlt man nur  zwischen EUR 3,00 und 5,00.

lg

ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!