Hallo. Wir beabsichtigen im September nach Istrien zu fahren. Wenn möglich nicht so weit in den Süden. Wir suchen einen schönen Strand und eine tolle Ferienanlage für uns und unseren 4jährigen Sohn. Porec soll sehr bekannt und schön sein. Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Eindrücke. Bin für alles offen. Danke schon mal für die Infos. Betina
Welche Ferienanlage?
-
geschrieben 1313407156000
-
geschrieben 1313445322000
Vielleicht wäre das Hotel Zagreb in Porec was für euch?
+++ lG luggee -
geschrieben 1313958675000
TiBeLa:
Hallo. Wir beabsichtigen im September nach Istrien zu fahren. Wenn möglich nicht so weit in den Süden. Wir suchen einen schönen Strand und eine tolle Ferienanlage für uns und unseren 4jährigen Sohn. Porec soll sehr bekannt und schön sein. Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Eindrücke. Bin für alles offen. Danke schon mal für die Infos. Betina[/quote]
Hallo Tibela,
wir waren heuer im Hotel Laguna Albatros in der Zelena Laguna Nahe Porec und es war alles bestens. Habe auch eine Bewertung geschrieben. Hier hast du alles was du suchst, einen für Kroatien schönen Strand mit flachem Kiesstrand für kleine Kinder, ein tolles Hotel mit All Inclusive und super Kinderanimation. Mit dem Bummelzug oder dem Schiff (stündlich) erreicht man Porec von morgens bis spät abends zu günstigen Preisen.
LG
Silkna
-