• peterpan3301
    geschrieben 1157835128000

Kennt jemand das Epidaurus. Wir haben aufgrund der Bewertung umgebucht nach Tunesien. Hoffe es war kein Fehler

Peter

• luggee
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1157959615000

ich würde mich niemals aufgrund anderer Beurteilungen beeinflussen, schließlichen waren die Meinungen gemischt und Nörgler, die sich wegen Möwen auf dem Dach oder sonstigen dummen Geschwätz aufregen, sind immer vorhanden.

Tja, wenn du eh schon umgebucht hast, warum willst es dann noch wissen?

Wenn ich dir schreibe, dass Bekannte in diesem Hotel untergebracht waren und zufrieden waren, ist es eine positive Meinung von vielen anderen, die unterschiedlich ausfallen. Daher wäre die positive Beurteilung von mir (bzw meinen Bekannten) nicht wirklich aufschlussreich.

Am besten beim nächsten Mal selbst überzeugen, dann kannst dir eine eigene Meinug bilden.

Beste grüße

luggee

+++ lG luggee
  • Claus S.
    geschrieben 1158074572000

Hallo Peter,

schliesse mich den Äusserungen von luggee an.

Es sind über das Hotel zahlreiche positive Bewertungen vorhanden. Dies wäre für mich schon ein Grund das Hotel zu mindest als befriedigend zu beurteilen.

Die Nörgler und Meckerer gibt es immer und überall.

Wenn sich z.B. jemand beschwert, dass die Klimaanlage (IM MONAT MAI) nicht funktionierte bin ich einfach sprachlos.

Grüsse

Claus

• peterpan3301
    geschrieben 1158356861000

Hallo Claus

Die Klimaanlage ist nicht entscheidend, da gebe ich Dir Recht

Wenn aber jemand über Wanzen schreibt, da werde ich schon mal hellhörig. Übrigens hatten wir schon mal ein Iberostar in Bulgarien, was eigentlich keins mehr war. Schwöre sonst auf Iberosar

Peter

• Claus S.
    geschrieben 1158415502000

Hallo Peter,

schau mal hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Lavanda-ch_hb-hid_37680.html . Eine Bewertung ist auch von mir (Sept 2005).

Auch hier fallen die Bewertungen teilweise vernichtend, grösstenteils aber gut aus. Da wir selbst da waren, würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass vieles übertrieben dagestellt wird.

Was die Wanzen (wahrscheinlich waren's nur ganz gewöhnliche Käfer) angeht, da frage mal hier in Deutschland einen Schädlingsbekämpfer. Da geht in der Gastronomie oder im Handel ohne Prophylaktische Maßnahmen gar nichts mehr. Und in Südeuropa sehen es Leute das halt etwas gelassener.

Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub in Tunesien :D und lasst Euch am Strand von den fliegenden Händlern nichts gefallen. War zwar nicht dort, habe mir aber so manches erzählen lassen. Wenn Ihr die Polizei erwähnt, soll das am wirkungsvollsten sein (nur so 'ne Bermerkung am Rande).

Grüsse

Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!