• BEATRICE1
    geschrieben 1087572282000

Wer kann mir sagen welche Gegend in Istrien am schönsten ist.

Wer kennt ein schönes Hotel am Meer das man noch bezahlen kann!

(Reise Veranstallter?)War noch nie in Kroatien und würde mich sehr

freuen um gute Tips und Ratschläge.Danke!

• barbara.wiesheu@freenet.de
    geschrieben 1087802593000

Hallo Beatrice!

Wir sind gerade aus einem Urlaub in Istrien zurückgekommen.

In Vrsar hatten wir ein Appartement in einer Hotelanlage gemietet.

Die Wohnung selbst war schon etwas älter, was man auch deutlich sah, doch die Lage (direkt am Meer) war optimal.

Wir haben uns selbst versorgt, d.h. für Frühstück haben wir uns beim Bäcker in Vrsar und im Supermarkt Nahrungsmittel besorgt und das Abendessen haben wir in einem der zahlreichen Restaurants eingenommen.

Die Küste Istriens ist sehr schön. Viele kleine und größere Inseln sorgen für ein schönes Panorama.

Von Vrsar aus kannst du Radtouren oder Wanderungen zum Limskikanal machen und verschiedene Bootsausflüge.

Die anderen Städte an der Küste sind auch sehr sehenswert und am Besten hat es uns in Rovinj gefallen.

Solltest du noch weitere Fragen haben melde dich doch einfach bei mir.

Gruß Babsi

• guest
    geschrieben 1088192603000

Hallo Beatrice,ich kann dir genau sagen wo es am schönsten ist meiner Meinung nach in Cavtat das ist 18km südlich von Dubrovnik entfernt es gibt 4-5 Hotels davon ein kleines das ich im Juli besuchen werde ich freue mich schon sehr darauf....Das 3* Hotel liegt direkjt am Meer und 30m ca vom kleinen Strand (Zupski Zaljev) entfernt..einfach traumhaft..und in der nähe wunder schone einkaufsmöglichkeiten und viele Bars und und und....ahc übrigens das Hotel heisst Supetar falls weitere fragen hast meldä dich bei mier danke....liebe gruesse Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!