• JulieFe
    geschrieben 1266352169000

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 18 jahre alt und möchte zusammen mit einer Freundin in den Urlaub fliegen.

Wir haben gehört, das Kroatien sehr schön sein soll. Ich finde aber kein Hotel was mich anspricht.

Wir wollen aufjedenfall viel erleben, z.B ausflüge .. oder Quad fahren... und der Strand sollte in der nähe sein.

Eine Party meile sollte auch in der Nähe sein. Eine Stadt sollte auch in der Nähe sein.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das Hotel sollte 4 Sterne haben.

Ich freue mich auf eure Antworten:) Danke im voraus!

Julie

JulieFe
  • SilviaZaja
    geschrieben 1266422827000

also für junge leute, die auch auf das partyleben stehen eignet sich Novalja auf Pag sehr gut. Da gibt es einen tollen Sandstrand und die Partymeile Zrce (gesprochen szrtsche) ist sozusagen die kleine version von mallorca. die partymeile ist aber nicht direkt am strand.

die Anzahl der Hotels ist in kroatien nicht sooo hoch wie z.b. in Spanien. Die meisten leute reisen mit eigenem auto hin und nehmen ein appartement oder zimmer. essen gehen kann man überall. ist sehr lecker und nicht so teuer (etwas günstiger als in deutschland - große pizza ca. 5-6 €).

falls du mehr über kroatien wissen willst, schick mir PN. ich bin kroatin und kenne jede Region (wenn auch nicht jede ortschaft)

Silvie72
  • oZiM
    geschrieben 1266486982000

nur gibts in novalja eben grad mal 2 oder 3 mittelprächtige hotels. Die nächste stadt ist zadar am festland. Dahin brauchst bald mal gute 2 stunden. Mit ausflügen ab novalja ist das auch so eine sache. Dort ist NICHTS. Highlights wie plitvicer seen oder krka NP sind tagesausflüge von sonnenaufgang bis sonnenuntergang wobei man teils 3h und mehr im bus hockt.

Zugegeben, für kroatische verhältnisse ist der zrce ein feiner strand ... aber mit der bezeichnung sandstrand würd ich vorsichtig sein. Wer andre länder kennt und nicht weiß, welche strände auf einen in kroatien warten, dem würd ich maximal die bezeichnung feiner kieselstrand geben. Zumindest braucht man schonmal keine badelatschen! :laughing:

ich denke, unsere threaderöffnerin hat noch ein etwas unklares bild von kroatien, um es mal so auszudrücken.

born 2 dive - forced 2 work
  • adriagator
    geschrieben 1278359650000

Novalja. Pag. Normal :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!