Wollen im September 4 tage nach Kroatien reisen.Hinflug zadar, Rückflug pula, Auto gemietet in zadar.Könntet ihr uns Hotels. oder campingplätze empfehlen jeweils für eine Nacht,und schöne Orte wo man verweilen kann.
zadar- pula
-
geschrieben 1375373006000
-
geschrieben 1375386476000
Hallo,
vier Tage sind nun sehr, sehr wenig, da würde ich mich nicht verzetteln. Bleibt mindestens eine Nacht in Zadar, die Stadt ist wunderschön, besser 2 Nächte.
Auf der Fahrt nach Norden würde ich in Rijeka vorbeischauen, in Opatija übernachten und dann natürlich das Amphittheater in Pula anschauen. Übrigens gibt es keinen Flughafen Pula, ihr werdet sicherlich vom Flughafen auf der Insel Krk zurückfliegen, auch die ist sehenswert und man könnte dort übernachten.
Unterkünfte findest du für jeden Geldbeutel über diverse Hotelsuchmaschinen.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1375439884000
natürlich gibt es einen Flughafen in Pula, guckst du im Netz
-
geschrieben 1375481719000
Hallo,
habt ihr den Mietwagen schon fix?
Sonst könntet ihr auch den Katamaran nehmen, der 1x tägl. zwischen Zadar und Pula verkehrt.
Nette Hotels hängen vom Budget ab: z. B. ein Hotel direkt in der schönen Altstadt von zadar wäre z. B. das Hotel Bastion 4**** - kuck mal auf der Homepage vom Flughafen Zadar, dort werden euch einige Hotels in und um Zadar mit Links vorgestellt (engl. Sprache)
In Pula, um stadtnah zu wohnen, entweder das feine Boutique Hotel Amfiteater 3*** in der Altstadt, oder in den umliegenden Stadtteilen das Boutique Hotel Oasi **** bzw. das Park Plaza Histria ****, wenn es touristisch angehaucht sein soll - die Entfernung zum Flughafen Pula sind nur ca 8 bis 10 km.
+++ lG luggee