• the1pipo
    geschrieben 1396907911000

Guten Tag,

Meine Freunde und ich (ca 12. Leute) wollten in den Sommerferien am 18. Juli 1 Woche lang in Zrce Urlaub machen. Nun da wir ziemlich viele Leute sind und jeder verschiedene Meinungen hat wollte ich fragen ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps habt. Sollen wir am besten in ein Reisebüro gehen? Ist es überhaupt möglich für 12 Leute gleichzeitig zu buchen oder sollten wir uns aufteilen?

Wir wären sehr dankbar über hilfreiche Antworten.

Liebe Grüsse

• EmilKo23
    geschrieben 1396948022000

Hi wird schwer in einem Apartment unterzukommen. Wahrscheinlich sollte ihr euch in einem Apartmenthaus auf mehrere Etagen oder Apartments aufteilen. So haben wir das letztes Jahr gemacht. Denke Ihr könnt das auch alles online hier bei hoidaycheck buchen und braucht kein Reisebüro. Die meisten Apartments in Novalja sind eher kleine Privatanbieter die dann über online verkaufen. Die apartments in Novalja sind eigentlich alle ähnlich. Frag vllt mal bei denen von zrce.eu an die haben mit letztes jahr geholfen und kennen sich gut vor Ort aus.

• oZiM
    geschrieben 1396972699000

Seh da genauso kein Problem. Man muss ja nicht alle 12 in einem Apartment unterbringen, aber die meisten Häuser haben mehrere (große) Apartments. Nehmt doch einfach 2x 6er oder 8er + 4er etc. Kommt meist sowieso viel günstiger als 6x2er & man hat auch mehr Spaß. Teils haben die großen Apartments dann riesige Terrassen, oft mit Grill.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!