Wir möchten im Sommer (4 Erwachsene) Urlaub in Kroatien machen. Wir können uns nur nicht auf einen Ort einigen weil wir nicht wissen wo es am schönsten ist. Am Besten wären ein Hotel mit ca. 4 Sterne, AI oder HP ist egal und sollte nicht mehr als 300 Euro für eine Woche kosten. Natürlich in Strandnähe und es soll auch nicht zu weit von einer Altstadt weg sein. So viele Wünsche auf einmal ich weiß! Aber kann mir jemand helfen????
zu viert in Kroatien
-
geschrieben 1207083652000
-
geschrieben 1207145827000
was veranlasst dich dazu AI oder HP in kroatien zu wollen?! ... ohne kinder!
und was verstehst du unter einer altstadt? sowas wie dubrovnik? da kommst du in kein hotel im sommer um 300eur.
ich sage: nehmt euch ein privates apartment.
und dann seht euch hier im forum meine und die tipps der anderen zu Omis an. ist ein nettes städtchen mit engen altstadtgassen und die umgebung hat viel zu bieten.
born 2 dive - forced 2 work -
geschrieben 1207210074000
für 300 Euro wird auch kein anderes 4 * Hotel incl. Verpflegung im Sommer zu haben sein - eher schwierig
+++ lG luggee -
geschrieben 1209920677000
Hi, probiers mal mit dem Hotel "Park" oder "Marco Polo" oder dem "Liburna" auf der Insel Korcula. 500m von der Traumhaften Altstadt und 20m vom Strand.
Hotel "Bon Repos" ist auch noch günstig, aber ca 1,5km Fußweg von Korcula (Grad), aber der ist schön. (Der Fußweg)
Markus
-
geschrieben 1209921188000
Hallo,
Pensionen mit Frühstück nehmen schon mehr und dann fehlt noch die Anreise.
Keine Chance
mcgee
-
geschrieben 1209999002000
Sorry,
aber die Anfrage ist ohne hin zu schwammig formuliert und so nicht zu beantworten.
Eine Konkretisierung der Frage bleibt ja auch aus.
Ohne zu wissen, für was die 300 EUR ausreichen sollen (nur Hotel oder Hotel+Flug), Anreise mit dem Flieger oder dem PKW) ist das vertane Mühe.
Sommer ist auch zu schwammig.
Vor, nach oder in den Sommerferien?