• meinungsfreiheit
    geschrieben 1162634642000

War mal ganz interessant, wie Investoren die Insel sehen.

Auch ein Szenario, wie es ohne Fidel weitergehen könnte!

Trotz des anhaltenden Embargos der USA hat Kuba gute Perspektiven. Das hängt vor allem damit zusammen, dass Fidel Castro mit Venezuelas Präsident Chavez nicht nur einen politischen Freund, sondern auch einen wirtschaftlichen Gönner gefunden hat. Das ölreiche Venezuela leistet permanente Wirtschaftshilfe, liefert täglich 98.000 Fass Erdöl zu Vorzugspreisen. Im Gegenzug arbeiten 20.000 kubanische Ärzte und Krankenschwestern in Venezuela. Doch nicht nur die Venezolaner engagieren sich auf der Karibikinsel, auch die rohstoffhungrigen Chinesen haben Kuba entdeckt. Denn Castros Inselstaat verfügt über eines der größten Nickelvorkommen der Welt. Auch deutsche Firmen hoffen auf gute Geschäfte, denn hiesige Produkte haben auf Kuba einen guten Ruf.

"3satbörse" mit einer Spezialausgabe über die Karibikinsel Kuba, auf der Kommunismus und Kapitalismus längst Hand in Hand gehen.

Fidel trägt ja schon Adidas ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1162670734000

Hola Thomas ! Wann war das im TV ??? Schade, verpasst !!!!!!!!!! :(

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    geschrieben 1162679033000

@'openwater1' sagte:

Hola Thomas ! Wann war das im TV ??? Schade, verpasst !!!!!!!!!! :(

Der Beitrag kam am 03.11. um 21:30 Uhr auf 3sat in "3satbörse spezial".

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!