• magnumcuk
    geschrieben 1460940581000

Hallo Liebe Kuba-Erfahrene!

Wir fliegen zu dritt vom 23.6-30.6 dieses Jahres nach Kuba (Düsseldorf-Havanna).

Da dies auch mein erster Langstreckenflug ist und ich allgemein noch nicht vielgereist bin, dachte ich mir hole ich mir doch die Expertentipps von den Kubaerfahrenen :p

Da unsere Reisezeit ja auch etwas begrenzt ist, sollte alles natürlichmöglichst gut geplant sein.Wir haben uns vorgenommen in den Privaten Unterkünften (Casas) unterzukommen, da diese ja relativ billig sind. Was haltet ihr davon? Wo sollte man dafür am besten nachschauen? Könnt ihr unterkünfte empfehlen? Wo sollte man am besten wohnen? Direkt am Zentrum oder ist es mit dem Taxi und den öffentlichen Verkehrsmitteln dort sowieso günstig von A nach B zu kommen? Desweitern wollten wir auf jeden Fall zur Insel Caya Levisa. Welche Städte und Strände sollte man unbedingt besuchen? Da ich auch am letzen Tag, da meine 2 begleitungen am 29.6 um 22 Uhr abreisen, wollte ich wissen ob es auch möglich ist erst am letzen tag vor ort eine Unterkunft zu klären da ich ja erst am 30.6 MIttags abreisen werde oder man doch lieber vorher etwas reservieren sollte?

Viele Fragen und hoffentlich viele Nette Antworten! Ich bedanke mich und wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Für eure Tipps bin ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße

• juanito
    geschrieben 1460979071000

1 Woche ist kurz.

Was willst du auf Cayo Levisa?

Bleib in Havanna, gibts viel zu sehen.

z.b den Gründer deines Heimatlandes :laughing:

Baden zur Playa de Este

mit dem Bus hin und zurück.

Empfehlungen sind schwierig.

Immer Havanna centro anmieten, da gibts Hunderte.

In Laufweite alle Sachen, die man sehen will.

Bei persönlicher Vorsprache ist alles möglich.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!