• Erhard
    geschrieben 1086126475000

Hallo Ihr Cuba-Fans und Foren-Benutzer,

ist das eigentlich normal, dass jemand hier 'ne Anfrage stellt, von jemandem netterweise auch 'ne Antwort bekommt und anschließen nichtmal ein kurzes "danke für die Info" oder so postet :-(

Alleine auf der ersten Seite die hier gelistet wird sind 5 neue Themen mit freundlichen Antworten von Euch (und mir *gg*) aber es hat sich niemals eine Reaktion eingefunden. Oder werdet ihr etwa alle anschließend "privat" per eMail weiter zum Thema befragt? Ich nicht ... ;-)

Saludos

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1086294558000

Hola -  ich gebe des öfteren Auskunfte - Kubas Osten ,  HolguinPlaya Pesquero  - die Anfragen kommen von hier,  die ANtworten meist umfangreich und bebildert - also  passen sie hier nicht rein.  Anders  bei den  Standardfragen * Mücken, warm im Sommer ?*  PS  warum hast  Du als Emblem nur  Habana Club normal und nicht den viejo :-))) 

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1086294558000

Hola -  ich gebe des öfteren Auskunfte - Kubas Osten ,  Holguin,  Playa Pesquero  - die Anfragen kommen von hier,  die ANtworten meist umfangreich und bebildert - also  passen sie hier nicht rein.  Anders  bei den  Standardfragen * Mücken, warm im Sommer ?*  PS  warum hast  Du als Emblem nur  Habana Club normal und nicht den viejo :-))) 

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Erhard
    geschrieben 1086347769000

Hi!

Ja ... das ist mir noch garnicht bewußt geworden! Danke für den Hinweis ;-)

Mal schauen, was sich da ändern lässt :-)

Muchas gracias por todo

Erhard

... remember, CW is the most important thing in amateur radio - so let your fingers talk ...
  • Erhard
    geschrieben 1086347769000

Hi!

Ja ... das ist mir noch garnicht bewußt geworden! Danke für den Hinweis ;-)

Mal schauen, was sich da ändern lässt :-)

Muchas gracias por todo

Erhard

• openwater1
    geschrieben 1086467492000

De nada !  Estoy bebiendo una en este momento :-)  Damit auch andere  etwas verstehen, ab sofort  in  deutsch :   Wo hast  Du spanisch gelernt ?  Ich  vor 30 Jahren in der der Schule  - 2 Jahre  und seit geraumer Zeit wieder in  der VHS.  Wenn man nur 1 mal im Jahr nach  Kuba  fliegt - fehlt  die  Praxis  

• openwater1
    geschrieben 1086467492000

De nada !  Estoy bebiendo una en este momento :-)  Damit auch andere  etwas verstehen, ab sofort  in  deutsch :   Wo hast  Du spanisch gelernt ?  Ich  vor 30 Jahren in der der Schule  - 2 Jahre  und seit geraumer Zeit wieder in  der VHS.  Wenn man nur 1 mal im Jahr nach  Kuba  fliegt - fehlt  die  Praxis  

• Erhard
    geschrieben 1086591949000

Hallo!

Nur gerade so das Nötigste ;-))

Auch bei mir lässt die VHS grüßen. Dann steht man im Urlaub nicht ganz im Regen und die Menschen sehen/hören es gerne wenn man sich ein wenig Mühe mit der Landessprache gibt :-)

Hasta luego

Erhard

• Erhard
    geschrieben 1086591949000

Hallo!

Nur gerade so das Nötigste ;-))

Auch bei mir lässt die VHS grüßen. Dann steht man im Urlaub nicht ganz im Regen und die Menschen sehen/hören es gerne wenn man sich ein wenig Mühe mit der Landessprache gibt :-)

Hasta luego

Erhard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!