• Wildwing77
    geschrieben 1135855533000

Hallo,

leider kommen wir erst jetzt, und das auch nur kurz dazu,

euch von unserem dreiwöchigen Urlaub in Kuba zu berichten.

Es war einfach genial. Die ersten Tage hatten wir noch mit den Ausläufern von Hurrikan Beta zu kämpfen, aber dann hatten wir bis Mitte Novenmber nur noch bestes Wetter.

Das Hotel Arenas Doradas kann ich nur jedem weiterempfehlen wir waren rundum super zufrieden.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, lest am besten einfach unsere Hotelbewertung hier im HC. Dort ist alles sehr ausführlich beschrieben, was das Hotel betrifft und vor allem auch was unsere vielen Ausflüge von Varadero angeht.

Wie gesagt, es waren drei traumhafte Wochen in einem faszinierenden Land, das wir auf jedenfall wieder besuchen werden.

@sandrita: Danke für deine Bemühungen was das Hotel betrifft,

es hat alles perfekt funktioniert. :D

@ Juanito: Danke für die Tipps, sie waren sehr hilfreich.

@ Mienchen: "

@Openwater: "

• Wildwing77
    geschrieben 1135864019000

Hallo,

leider kommen wir erst jetzt, und das auch nur kurz dazu,

euch von unserem dreiwöchigen Urlaub in Kuba zu berichten.

Es war einfach genial. Die ersten Tage hatten wir noch mit den Ausläufern von Hurrikan Beta zu kämpfen, aber dann hatten wir bis Mitte Novenmber nur noch bestes Wetter.

Das Hotel Arenas Doradas kann ich nur jedem weiterempfehlen wir waren rundum super zufrieden.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, lest am besten einfach unsere Hotelbewertung hier im HC. Dort ist alles sehr ausführlich beschrieben, was das Hotel betrifft und vor allem auch was unsere vielen Ausflüge von Varadero angeht.

Bei Fragen meldet Euch einfach hier !!!

Wie gesagt, es waren drei traumhafte Wochen in einem faszinierenden Land, das wir auf jedenfall wieder besuchen werden.

@sandrita: Danke für deine Bemühungen was das Hotel betrifft,

es hat alles perfekt funktioniert.

@ Juanito: Danke für die Tipps, sie waren sehr hilfreich.

@ Mienchen: "

@Openwater: "

• juanito
    geschrieben 1135867041000

Vielen Dank ;)

Habt Ihr ein paar interessante Ausflüge gemacht?

Werde es erst Anfang Febr. lesen können, da ich heute nacht selbst hinfliege.

hasta luego

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Wildwing77
    geschrieben 1135869607000

Hallo Juanito,

ja haben wir, waren echt ausnahmslos begeistert.

Sind bei der Hotelbewertung ausführlich beschrieben.

Na dann wünschen wir Dir viel Spaß in Kuba, denk doch Cardenas?

Achim & Tanja

• Mienchen
    geschrieben 1135879816000

Hallo Ihr Zwei,

schön, dass es Euch so gut gefallen hat und unsere Tips für Euch hilfreich gewesen sind. Also hat es wieder zwei Leute in Sachen "Kuba-Virus" erwischt ? ;)

Viele Grüße und einen guten Rutsch in's neue Jahr für alle Kuba-Liebhaber :D

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1135888097000

Hola - da bleibt mir doch nur übrig zu sagen : Próspero ano nuevo und veremos a Cuba :-) :D

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Sernlein
    geschrieben 1136563139000

Hola Achim und Tanja!

Ich bin auch erst gestern von meinem Urlaub zurück gekommen. Hatte ja meinen Geburtstag, Weihnachten und Sylvester dort verbracht.

Mich erfreut es, dass es euch sehr gefallen hat, wie gesagt, im August bin ich auf jeden Fall wieder im Arenas Doradas! Ich komm davon einfach nicht los,.... wahrscheinlich aber auch wegen meinem Freund!

Also, machts gut!

Sandrita ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!