• cain85
    geschrieben 1522325370359

Hallo,

ich kann mich nicht zwischen den beiden Resorts entscheiden, für einen ruhigen Strandurlaub Ende Juni/Anfang Juli. Für das Royalton spricht für mich, dass es einen größeren Strandbereich hat, das macht sich doch bestimmt bemerkbar gegenüber dem Blau? Dass das Blau ein Hochhaus ist schreckt mich auch eher ab. Andererseits haben beide sehr gute Bewertungen und das Blau ist schon etwas günstiger. Was für Argumente sprechen noch für oder gegen das eine oder andere Resort? Am wichtigsten ist mir wirklich ein ruhiger Strand zum abschalten wo man nicht zu dicht aneinander liegt und nicht beschallt wird. Ich bin ebenfalls kein Fan von geschlossenen, lauten Restaurants mit Bahnhofskantinen-Atmosphäre.

Danke für alle Antworten.

• juanito
    geschrieben 1522329438012

Zu den Hotels kann ich dir aus eigener Erfahrung nix sagen.

Aber der Strand auf der Halbinsel ist 20 Kilometer lang.

Überall Sand. Die Hälfte bin ich schon abgelaufen, lol

1x hoch, rechte Seite Sonnengebräunt, zurück, linke Seite in der Sonne.

Abschnitte sind voller Liegen und Sonnenschirmen, andere leer.

Viel Spass in Kuba.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Schlotfeger
    geschrieben 1523277386996

Dann solltest du in Varadero keinen Urlaub machen, gehe lieber auf eine Cayo

oder besser noch nach Playa Larga oder an die Playa Esmerada

Soy santiaguero
  • Tolia46
    geschrieben 1525084966735

Hallo,

wir waren schon oft inVaradero.

das Blau Varadero ist nichts für Ruhesuchende, am Strand sind die Liegen zu eng nebeneinander.

wir waren auch schon im Hiscacos - völlig überbewertet, bloß nicht ! Wir hatten für viel Geld eine Suite gebucht, die war düster mit Blick auf einen schmutzigen Wasserlauf und vernachlässigten Palmen.

Unser absolutes Lieblingshotel ist das Melia las Americas. Nur für Erwachsene, ruhig, Liegen weit genug auseinander, gutes Essen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Hotelmanager.

Abends sitzt man auf der Hotelterasse mit wunderschönem Blick aufs Meer.

Das Hotel verfügt über eine eigene 600m lange Badebucht, man kann aber auf beiden Seiten weiterlaufen, rechts über Treppen zum nächsten Strandabschnitt und links über den Golfplatz zum endlos langen Varadero-Strand.

• AndreasUrlaub
    geschrieben 1525785153077

Hicacos hat einen ruhigen Strandabschnitt. Im Hotel selbst ist es eher normal, im Restaurant eher unruhig.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!