Hallo,
wie ihr vielleicht nun schon wisst, bin ich im Juli in Cuba.
Am Ende unserer Reise möchte ich auch noch 7 Tage Badeaufenthalt dranhängen, hier habe ich mich auf Playa Santa Lucia festgelegt.
Nun habe ich ein gutes Angebot für das Club Amigo Mayanabo erhalten, hab aber jetzt auch schon recht schlechte Bewertungen darüber gelesen (nicht nur hier). Das Brisas wäre die andere Alternative dazu.
Ich möchte euch jetz gerne fragen, welches der beiden ihr empfehlen würdet? Wer von euch kennt vielleicht beide Hotels und kann mir kurz die Unterschiede bzw. Vor/Nachteile nennen?
Was ich mir erwarte ist nicht unbedingt Luxus, aber einfach ein nettes, sauberes Hotel wo man auch mal Ruhe hat. Animation brauch ich keine, ein sauberer Pool und schöner Strand ist aber ein MUSS. Ich steh nicht unbedingt auf italienische Touristen, deshalb hab ich auch das Club Santa Lucia schon von vornherein gar nicht mit reingenommen...Nur so zur INfo
Also bitte bitte gebt mir Tipps welches das Bessere ist?
Ach ja ich werde mit meiner 9-jähr. Tochter dort sein, also ich brauch kein Remi-Demi etc. Kinderclub ist auch kein Muss, wir können uns auch so beschäftigen
LG
Belinda