Hallo nochmal!!
Wir waren letzten Sommer in tunesien und im Winter in der DomRep, da hatte sie auch nichts, wir haben natürlich auch auf die cook it, boil it, ... usw. geachtet, das war uns schon wichtig. War alles kein Problem, obwohl uns ganz viele Leute gesagt haben dass das mit Kleinkind unverantwortlich ist, wegen Hepatitis usw...
Ich denke wir waren ausreichend informiert und jetzt ist sie ja geimpft, geht halt erst ab zwei...
Wie ist denn das mit dem Flug von Havanna nach Cayo Coco? Ist das so ein kleines Flugzeug und eher klapprig oder sind das größere Maschinen?
Ich habe auch schon öfter gelesen, dass Koffer aufgebrochen werden und der Inhalt durchsucht. Packe ich also besser Medikamente ins Handgepäck damit mein Koffer nicht aufgebrochen wird oder was kann ich dagegen tun?
Wir gehen vorher und nachher noch nach Havanna ins Hotel Presidente, kann uns jemand etwas empfehlen, was wir unbedingt in Havanna anschauen sollen?
Da wir in der DomRep auch so eine große Hotel-Anlage hatten und leider kein Buggy dabei (hat nicht mehr ins Auto gepasst...), mussten wir die kleine öfter tragen. Ist wahrscheinlich besser eines mitzunehmen, oder kann man dort eins ausleihen? Auf Djerba ging das.
Fragen über Fragen... DANKE für die Antworten!!
Familie Strohmeier