Hallo,
Ich kenne zwar Cayo Coco nicht, aber mir persoenlich gefaellt Cayo Largo am besten. Dort findest du einsame Straende und es gibt auch diese Bungalows, die du moechtest. Ich war vor einiger Zeit im Gran Caribe Marinera Cayo Largo, das ist bei der Marina und hat sehr schoene und grosse Bungalows, 2 Zimmer pro Bungalow. Leider kann man dieses Hotel nicht bei den Veranstaltern buchen, du muesstest am besten direkt dorthin mailen. Google mal.
Ansonsten kann ich auf Cayo Largo noch Villa Coral und Villa Lindamar empfehlen, beides recht einfache, aber nette und kleinere Hotels mit einstoeckigen Bungalows. Schoen, wenn man nicht so sehr auf Massenabfertigung Wert legt.
Cayo Guillermo hat mir auch noch recht gut gefallen, besser als Cayo Coco. Ich war im Iberostar Daiquiri, und mir hat es sehr gut gefallen, war aber auch nur 4 Tage dort. Wenn ich in Cuba bin, verbringe ich immer nur den Abschluss meiner individuellen Reise im AI Hotel, bin ansonsten immer in CPs, weil das fuer mich eher dem wahren Cuba entspricht. AI ist super zum Erholen vom "Cuba-Stress"