Hallo wir möchten im jänner 2013 für zwei wochen nach kuba reisen, und möchten uns einiges anschauen bzw. auch einige tage am strand verbringen (ev. schnorcheln). könnt ihr mir da ein gutes sauberes!!! hotel empfehlen bzw. mal einen Ort???
des erste mal kuba
-
geschrieben 1342553377000
-
geschrieben 1342555842000
Hola, wenn Ihr nicht unbedingt nach Varadero wollt - fliegt in den Nordosten, Provinz Holguin, Flughafen Holguin und dort an die Playa Pesquera oder Playa Esmeralda. Hotels Playa Costa Verde, Playa Pesquero, Rio del Oro. Vor dort aus AUsflüge. Besser wäre vorab eine Rundreise ( West nach Ost) ansonsten Ausflüge vor Ort. Nur am Strand liegen, dafür ist Cuba zu schön.
Saludos
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1342556543000
Man könnte sagen: „Je höher die Anzahl der Sterne, desto besser das Hotel in Qualität und Service.“
Der Strand von Varadero hat lange flachabfallende Sandstrände – zum Schnorchel eher schlecht geeignet.
Die Strände in der Region um Holguin/Guardalavaca sind kleine Buchten mit umgebener Steilküste – daher sind diese Strände besser geeignet zum Schnorcheln.
Die Inseln Cayo Coco und Cayo Largo sollen sich wohl auch zum Schnorcheln eigenen – aber das weiß ich nicht. Dazu gibt es aber ein paar "Insel-Experten" in diesem Forum.
Ausflüge von der Region Holguin aus:
Ausflüge von der Region Varadero aus:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1342611184000
Hallöchen. Im HolidayCheck Blog gibt es heute einen spannenden Kuba Reisebericht mit ner tollen Reiseroute und nem super Hoteltipp. Vielleicht ist da ja die ein oder andere Anregung dabei
LG Juliane
-
geschrieben 1342726947000
Super Reisebricht. Da plagt mich doch wieder sehr das Fernweh.
" Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont "