Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Duty free Varadero Marlboro Flavour Mix ( ehemals Marlboro Medium) zu kaufen gibt?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Duty free Varadero Marlboro Flavour Mix ( ehemals Marlboro Medium) zu kaufen gibt?
Was für`n Duty free?
Gibt es das überhaupt in Kuba?
Und bei Ankunft kannst du sowieso nix kaufen (Vor der Einreise)
Und danach ist alles frei, so wie in ganz Kuba, da alles Staatlich.
Überall die gleichen Preise.
Steuerfrei?
Erst einmal herzlich willkommen im Forum.
Im Flughafen von Varadero gibt es bei der "Ausreise" auch 2 Duty Free Shops mit nationalen und internationalen Produkten. Zu dieser ganz speziellen Frage kann ich jedoch keine Aussage treffen.
Aber wie @juanito bereits anmerkte, bei der Einreise gibt es dort nichts zu kaufen.
Wilfried
Ich finde in der Frage nix von Einreise.....
Letztendlich ist die Stange im Flughafen eh nur 1 oder 2 Cuc billiger, da kannst du sie auch draußen schon erwerben.....Marlboro gibt's, aber bei der Sorte muss ich passen.
Ausserdem empfehle ich Hollywood Rot.
Die Stange Hollywood Rot sagt mir das jedes Jahr.....draußen 12, jetzt nach Preiserhöhung wohl 13 und im Abflugbereich in Holguin 10 Cuc. Auch der Rum ist ein paar Cent billiger.
Das weiß ich so sicher, wie ich im November wieder hinfliege.
AndyW68:
Ich finde in der Frage nix von Einreise.....
Letztendlich ist die Stange im Flughafen eh nur 1 oder 2 Cuc billiger, da kannst du sie auch draußen schon erwerben.....Marlboro gibt's, aber bei der Sorte muss ich passen.
Ausserdem empfehle ich Hollywood Rot.
Danke schön...
Es gibt auf Kuba nur Marlboro und manchmal Marlboro Light.
Vergleichbar mit den Medium ist aber durchaus Hollywood Rot.
Das die Zigaretten im Flughafen billiger sind als draussen, habe ich bisher noch nie erlebt. Aber vielleicht hat sich das ja seit Juni 2015 geändert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!