Hallo zusammen, vor 11 Jahren waren wir, mein Mann und ich, das erste mal in/auf Kuba. Damals waren wir jung und naiv und haben Kuba so kennen/lieben gelernt und wahrgenommen, wie wir es wahrscheinlich heute nie wieder erleben würden! Bis heute war es unser größter Traum, Kuba mal wieder zu besuchen ...
Heute ... zu unserem baldigem 10. Hochzeitstag, haben wir uns vorgenommen ... so ganz ohne Kinder unsere Flitterwochen. die wir nie hatten, einfach mal nachzuholen ... alles ist hier in Dtl. mit den Kindern so toll organisiert ... jetzt bleibt nur noch unser Part ...
Ich habe schon sooo viel gelesen, trotzdem habe ich noch so ein paar Fragen ...
Wir würden gern selbständig von Varadero per Mietwagen nach Havanna ... dort eine Nacht bleiben (was wird empfohlen?) ... die schönsten Seiten von Havanna kennenlernen ... das Nachleben geniessen ... tanzen .... Leute kennenlernen ... etc. ...
Wie plant man das am besten? Kann man auch vor Ort noch Casa paticular über die Reiseleitung buchen? Oder muss man, von Dtl. aus alles buchen? Gibt es viell. so genannte Geheimtipps ... ? Was darf man einfach nicht verpassen, wenn man mal die seltene Gelegenheit hat, in Havanna zu nächtigen? Wir sind für jegliche Tipps dankbar ... wir fliegen in knapp einer Woche ...