Hallo Bienchen,
Sorry aber bei mir ist keine Mail angekommen, aber wenn es um nur um die Zimmer Frage geht kann ich auch hier Antworten.
Wie schon gesagt haben wir bei Ankuft sofort auf Superior Zimmer umgebucht, unser Zimmer war von der Lage her Top( direkte Strandlage) und vom Zusatnd her auch besser als Standart.
Es gibt drei Häuser direkt am Strand und zwar Haus 9, 10, und 11
wir hatten haus 1002 , 1002 steht für oben und 1001 für unten, bei dem 9er und 11er natürlich auch. Alle drei Häuser sind gleich Top von der lage, sind immer 2 Stöckig. Ich würde allerdings wegen z.b ungeziefer oben ein Zimmer nehmen die schlitze in den unteren Zimmer an den Türen sind recht Groß:-) Ich habe aber auch noch ein lageplan vom Kawama was ich dir per Mail schicken könnte:-) bräuchte nur deine Mail.
Wenn fragen hast wende Dich an der Rezeption an haydi wenn Sie noch dort arbeitet, sie spricht deutscht und ist immer für einenda ( sow ar es bei uns) oder an den Kofferträger Carlos auch ein sehr lieber!
Wenn du beschwerden hast oder A´` la cart Buchen willst oder Ausflüge Buchen möchtest, wende dicvh an Herrn Pepe der sitzt immer in der Lobby. Wir haben bei Ihm für die havanna Tour 35 Dollar statt 70 Dollar pro Person bezahlt, und wir hatten einen Deutschsprchigen Führer dabei der uns durch Havanna geführt hat war ein toller tag. Orlando heisst er, kannst du bei Herrn pepe erwähnen:-)
Ich könnte dir noch so viele Dinge schreiben aber ich glaube dafür reicht die Seite nicht:-) wenn du noch fragen hast melde dich einfach, und ob du den lageplan haben möchtest.
Bis dahin lieben Gruß der Zwerg:-)