• karibikkarin
    geschrieben 1173556567000

hallo, kann mir vielleicht jemand helfen: ich suche seit tagen die emailadresse vom iberostar tainos. auf der iberostar seite konnte ich ja noch nicht mal die hotels auf kuba finden. ich finde das sehr merkwürdig. wäre sehr schön wenn sie einer von euch hätte.

liebe grüsse karin

• juanito
    geschrieben 1173620379000

3 clics :D

Mit google hast du es wohl nicht so?

Am langen, feinsandigen Strand in der neuen Hotelzone von Varadero gelegen. Bis ins quirlige Zentrum mit Shops und Restaurants fahren Sie ca.10 km.

Ausstattung: Diese großzügig konzipierte Anlage wurde im Stil eines karibischen Dorfes gebaut. Die insgesamt 272 Gästezimmer befinden sich in dem Hauptgebäude sowie in 17 doppelstöckigen Bungalows. Offene Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten, Lobby-Bar, Hauptspeisesaal mit Buffet und à la minute-Gerichten, brasilianisches Spezialitäten-Restaurant und ein weiteres Restaurant am Strand. Souvenirshop. Im weitläufigen, tropischen Garten befindet sich die Poollandschaft mit separatem Kinderpool und Pool-Bar mit Snackservice. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand kostenfrei. Für ein Badetuch muss eine Kaution von US$ 10,- hinterlegt werden.

Zu den Sportmöglichkeiten zählen: Aerobic, Billard, Bogenschießen, Volleyball und Wasserball. Außerdem (nach Verfügbarkeit) Katamaran-Segeln, Schnorchelausrüstung und Windsurfen. Es wird eine abwechslungsreiche Tagesanimation geboten mit Sport und Spielen. Abendunterhaltung mit Shows und Tanz. Miniclub (4-12 Jahre).

Sie wohnen in elegant eingerichteten Zimmern. Alle sind mit zwei Einzelbetten oder einem Doppelbett ausgestattet und bieten Bad, Dusche, WC, Klimaanlage, Fön Telefon, Satelliten-TV und Kühlschrank. Mietsafe ca. US$ 2,- pro Tag. Balkon oder Terrasse.

Zimmer: 136 Zimmer

Adresse: Ctra. Las Morlas, Km. 14,5 - Varadero - Cuba

Telefon: 0053-5-668656

Fax: 0053-5-668657

e-mail: reserva@ibstain.gca.tur.cu

Kreditkarten: MasterCard, Visa

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • karibikkarin
    geschrieben 1173638913000

hallo Juanito, vielen Dank für deine hilfe!!!!! ich war ja wohl auf beiden augen blind :shock1: ich hab immer nur auf der iberostar-seite gesucht aber nichts über kuba gefunden :? jetzt kann ich endlich meinen zimmerwunsch loswerden, super. :D DANKE nochmals lg karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!