• guest
    geschrieben 1060428351000

Hallo Leute!

Eins vorneweg. Haltet mich nicht für verrückt, wenn ich diese Frage stelle. Aber "Air Michi" sagt schon Einiges aus. Ich bin totaler Flugzeugfan, fliege für mein Leben gern. Insbesondere habe ich eine Schwäche für russische Maschinen. Deshalb will ich ja erneut nach Kuba fliegen.

Meine Frage nun: Havanna habe ich vor 2 Jahren schon gesehen. Diesmal möchte ich per Flieger/Helikopter was Anderes machen. Zur Auswahl stehen dabei eine Fülle von Flugausflügen (wie sie von ITS zum Beispiel angeboten werden).

Wer von Euch hat so einen Ausflug mitgemacht und kann mir sagen, welcher zu empfehlen ist?

Danke!

Tschüß!

Michi

• guest
    geschrieben 1060479470000

Santiago ist sehr sehenswert und interessant.

Pinar del Rio = Besuch der Tabakplantagen,

Trinidad = alte schöne Stadt.

Du kannst von Varadero aus Rundflüge mit dem sog. "Aero-Taxi" buchen und dir Varadero von oben anschauen.

• guest
    geschrieben 1060479470000

Santiago ist sehr sehenswert und interessant.

Pinar del Rio = Besuch der Tabakplantagen,

Trinidad = alte schöne Stadt.

Du kannst von Varadero aus Rundflüge mit dem sog. "Aero-Taxi" buchen und dir Varadero von oben anschauen.

• guest
    geschrieben 1061055924000

Hallo Sandy!

Danke für Deine Antwort. So ein Flug mit der "Aero-Taxi" (mit Antonov 2) würde mcih schon sehr reizen. Starten diese Flieger dann vom Stadtflughafen oder vom internationalen Flughafen von Varadero?

Trinidad und Santiago habe ich im Visier. Hängt nur davon ab, mit welchem Flieger diese Ausflüge durchführt werden *grins* Das soll mir die Reiseleitung vor Ort sagen. *g*

Tschüß!

Michi

• guest
    geschrieben 1061055924000

Hallo Sandy!

Danke für Deine Antwort. So ein Flug mit der "Aero-Taxi" (mit Antonov 2) würde mcih schon sehr reizen. Starten diese Flieger dann vom Stadtflughafen oder vom internationalen Flughafen von Varadero?

Trinidad und Santiago habe ich im Visier. Hängt nur davon ab, mit welchem Flieger diese Ausflüge durchführt werden *grins* Das soll mir die Reiseleitung vor Ort sagen. *g*

Tschüß!

Michi

• guest
    geschrieben 1061074474000

Hi Michi,

die Flugausflüge von Varadero starten teils vom Stadtflughafen und teils vom internationalen Flughafen. Das kann man bei den Kubanern nicht genau wissen, je nachdem, wie sie drauf sind!

Die Ausflüge nach Pinar del Rio und Trinidad werden auch mit dem Aero-Taxi durchgeführt, nach Santiago fliegt meistens die Cubana, weil´s weiter ist (von Varadero ca. 50 Minuten).

Wenn der Pilot gut drauf ist, macht er abends vor der Landung noch einen Rundflug über Varadero (evtl. gegen Trinkgeld).

• guest
    geschrieben 1061074474000

Hi Michi,

die Flugausflüge von Varadero starten teils vom Stadtflughafen und teils vom internationalen Flughafen. Das kann man bei den Kubanern nicht genau wissen, je nachdem, wie sie drauf sind!

Die Ausflüge nach Pinar del Rio und Trinidad werden auch mit dem Aero-Taxi durchgeführt, nach Santiago fliegt meistens die Cubana, weil´s weiter ist (von Varadero ca. 50 Minuten).

Wenn der Pilot gut drauf ist, macht er abends vor der Landung noch einen Rundflug über Varadero (evtl. gegen Trinkgeld).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!