Am 13. August hat er Geburtstag, daher heute schon das neueste Foto seit Januar 09
Hallo Juanito,
Mein Mann hat heute von Dir erfahren, dass er mit Fidel Geburtstag hat, gut das er "ein paar Jahre "jünger ist und wir so noch verfolgen können was mit Kuba wird!!!
Haben nicht so grosse Hoffnung , das es den normalen Leuten dort besser gehen wird, deswegen habe ich unsere Kinder dieses Jahr in den Sommerferien mal nach Costa Rica geschickt, bin mal gespannt , was die im September erzählen, wenn sie zurück sind!! Bis jetzt (telefonisch finden Sie in Kuba alles besser, sind aber auch nach vielen Aufenthalten dort sc hon darauf geeicht).
Also Tschüss Mandu
Wenn ich verloren gehe, sucht mich auf Kuba
13, ist nicht heute und Nächte sind lang ( erst recht ich Cuba) - somit gratuliere ich erst morgen.
Morgen fliegt übrigens die Fussballnationalmannschaft aus Cuba zurück ! Gestern hat sie ihr letztes Spiel in D absolviert . 3:1 gewonnen.
Begin des Mauerbaus in Berlin, Geburtstag von Fidel Castro und Erika Berger, Jahrhundertflut in Sachsen und Sachsen-Anhalt, der Japanisch-Chinesische Krieg beginnt, Disneys Bambi hat Weltpremiere und Todestag der Köchin Julia Child...
Was doch so alles an einem gewöhnlichen 13. August passiert ist...
...und da soll man noch dem Fidel gratulieren?
Von mir gibt’s da nix!
Ich werde ihm auch ganz sicher nicht gratulieren. Dann noch eher Erika Berger oder dem Bambi.
Jeder freut sich über einen Geburtstagsgruss! Auch Fidel - ohne ihn wäre Cuba eine Pommesbud mit angeschlossenem ****
über den Rest lässt sich treffllich streiten
@openwater1 sagte:
Jeder freut sich über einen Geburtstagsgruss! Auch Fidel - ohne ihn wäre Cuba eine Pommesbud mit angeschlossenem ****
über den Rest lässt sich treffllich streiten
So sieht es aus!
BF
Der gratuliert mir doch auch nicht zum Geburtstag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!