• mblu223
    geschrieben 1153053950000

Hallo,

habe über Meiers Weltreisen einen Bungalow im Barcelo Solymar gebucht. Habe jetzt gelesen, dass es sich bei der Suite um ein Doppelzimmer im Obergeschoss handeln soll und ein Wohnbereich im Erdgeschoss, der sich mit einer anderen Partei geteilt wird.

Hat jemand Erfahrungen? Stimmt das?

Wenn ja ist der Aufgang seperat oder im Gemeinschaftszimmer. Bin für jede Hilfe und jeden Kommentar dankbar.

Liebe Grüße

Marc

• juanito
    geschrieben 1153054961000

lies mal die bewertungen, vielleicht steht das was.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Barcelo+Solymar+Beach+Resort-ch_hb-agent_hc.hs.me.cb-hid_38309.html

Ich war nicht drin, aber oft ist es so in Kuba, dass unten ein gemeinsamer Raum mit TV und Sitzgruppe ist.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • mblu223
    geschrieben 1153062733000

Die Bewertungen hab ich natürlich gelesen!!!

Da steht das, was ich wissen will aber nicht genau drin. Deswgen wende ich mich an die, die schon mal im Barcelo waren.

Wenn jemand etwas genaues weiß, eventuell sogar mit Meiers Weltreisen gereist ist, dann wäre es nett, wenn dieser mir Antwort gibt.

Liebe grüße

Marc

• Andie
    geschrieben 1153069405000

Hallo Marc,

unser Bekannter, der mit uns geflogen ist, war in diesem sogenannten Familienbungalow untergebracht. Wir hatten dieses zwar auch gebucht, aber nicht bekommen, da das Solymar bzgl. unserer Buchung einen Fehler gemacht hat. Und da das Hotel ausgebucht war, haben wir leider ein Zimmer im Haupthaus bekommen. Wenn Du in dem Bungalow reingekommen bist, war rechts das erste Doppelzimmer und links der Gemeinschaftsraum (ziemlich groß mit Küche, Sitzgelegenheiten). Es ging dann eine Treppe zum 2. Doppelzimmer nach oben - d. h. der Aufgang zum oberen Zimmer ist nicht separat. Die Zimmer in den Bungalows schienen mir zwar etwas älter als im Haupthaus, aber sie sind sehr ordentlich und ziemlich groß. Das Badezimmer ist auch sehr groß (Vorraum mit Waschbecken, Kleiderschrank + separater Raum mit Dusche + WC). Wenn Du möchtest, kannst Du mir ein mail schicken. Ich habe einige Fotos von dem Zimmer.

Viele Grüße

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!