• MissChristina
    geschrieben 1154354136000

Hallo liebe Leute!

Hab da mal ne wichtige Frage, möchte sehr gerne nächstes Jahr im Sommer irgendwann Juni/Juli rum 14 Tage AI am Besten 4 Sterne nach Kuba/Varadero fahren. Da ich Geld schon früher zur Verfügung habe,möchte ich gerne Frühbucher im RB machen.

Jetzt meine Frage, lohnt sich das überhaupt? Kann man da noch einiges sparen pro Person oder hält sich das die Waage mit den Preisen die nicht mehr in dieses Frühbucherraster passen??? Kenne mich da gar nicht aus, und Winterkataloge sind noch nicht draussen.

Bin über ein einige Antworten sehr dankbar!!

Liebe Grüsse :D :D :D

"Das Leben ist schön" Johannes Paul II
  • Andie
    geschrieben 1154566546000

Hola,

die Winterkataloge sind (fast) alle draußen. Habe die ersten vor ca. 3 Wochen bekommen. Nur nützen sie Dir nicht sehr viel, da diese nur bis April oder so gelten. Du mußt die neuen Sommerkataloge abwarten, die meistens so Anf. November rauskommen - wenn Du denn im Juni/Juli 2007 fliegen willst. Wir haben unseren letzten Cuba-Urlaub (Ende Mai) im November 2005 gebucht. Mit Frühbucherrabatt haben wir ca € 260,-/Person gespart. Man muß allerdings schauen und sich nicht unbedingt auf ein bestimmtes Hotel festlegen. Dann lohnt es sich m. E. schon.

Gruß

Andrea

• diddi
    geschrieben 1154620114000

Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass sich die Sache mit den Frühbucherrabatten eigentlich nicht mehr wirklich lohnt, wenn man nicht gerade in ein spezielles Hotel absteigen will.

Wir haben dieses Jahr (08.-23.07.) 100 Euro pro Vollzahler weniger mit Last Minute für 14 Nächte AI Varadero bezahlt, als wenn wir die ganzen Rabatte, die einem vorgegaukelt werden, bekommen hätten.

So oder so verdienen die Reiseveranstalter immer noch und schenken uns nichts.

LG an alle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!