hallo,
allerseits.
Ich habe ein bisschen Stress mit geckos, will aber gerne nach Varadero. Kann mir jemand sagen, ob es in den Hotels geckos gibt. Vor allem in den Zimmern würde mich das interessieren. Ich will ins be live las morlas. kassi
hallo,
allerseits.
Ich habe ein bisschen Stress mit geckos, will aber gerne nach Varadero. Kann mir jemand sagen, ob es in den Hotels geckos gibt. Vor allem in den Zimmern würde mich das interessieren. Ich will ins be live las morlas. kassi
Das kann schon mal vorkommen, dass sich ein Gecko ins Zimmer verirrt.
Sei doch froh, da sparst das Mückenspray
Den Tierchen wirst du wohl auf ganz Kuba nicht entgehen können. Die gibt es dort am Strand auf den Wegen etc.
Im Hotelzimmer hatte ich allerdings bisher noch nie einen. Bisher hatte ich die nur in Casa Particulars im Zimmer. Da lassen viele Vermieter die aber auch mit Absicht drin weil sie ja gut gegen Mücken sind.
Die lieben kleinen Geckos machen doch nichts. Habe in Laos einen im Zimmer gehabt und hatte im ersten Moment ein bisschen Angst, dass er in der Nacht über mich hinwegkrabbeln könnte.
Letztes Jahr in Sri Lanka. Ich habe ihn gesehen, fotografiert, am nächsten Tag habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Wie schon gesagt wurde, "Mückenspray" braucht man nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!