• guest
    geschrieben 1084467949000

Hallo!

Ich habe einen Urlaub ins Hotel Club Karey gebucht. Leider kann ich über dieses Hotel fast keine Infos oder Bilder finden. Auch mit den Hotelkritiken sieht es sehr mager aus. Bisher konnte ich nur die eine Kritik hier im Holidaycheck finden. Kann mir jemand mehr über dieses Hotel sagen oder war schon jemand mal dort. Es soll erst vor kurzem renoviert worden sein.

Schon jetzt vielen Dank für die Infos.

• guest
    geschrieben 1084482076000

Hi Erwin,

ich habe mich einwenig umgeschaut,habe aber leider nur bei Neckermann.de eine Hotelinformation gelesen.Vielleicht finde ich noch was.

MfG Claudia

• guest
    geschrieben 1084482076000

Hi Erwin,

ich habe mich einwenig umgeschaut,habe aber leider nur bei Neckermann.de eine Hotelinformation gelesen.Vielleicht finde ich noch was.

MfG Claudia

• guest
    geschrieben 1084525619000

Hallo Claudia!

Danke für deine schnelle Antwort. Die Hotelinformation bei Neckermann habe ich schon gelesen. Was mich mehr interessieren würde, aber leider nirgends finden kann, wäre eine Hotelkritik oder eine etwas ausführlichere Beschreibung vom Hotel. 3 Bilder vom Hotel habe ich selber schon gefunden, aber die zeigen weniger das Hotel sondern nur den Parkplatz und einen Teil vom Schwimmbad.

Aber danke dir nochmal trotzdem für die superschnelle Antwort.

Erwin

• guest
    geschrieben 1084525619000

Hallo Claudia!

Danke für deine schnelle Antwort. Die Hotelinformation bei Neckermann habe ich schon gelesen. Was mich mehr interessieren würde, aber leider nirgends finden kann, wäre eine Hotelkritik oder eine etwas ausführlichere Beschreibung vom Hotel. 3 Bilder vom Hotel habe ich selber schon gefunden, aber die zeigen weniger das Hotel sondern nur den Parkplatz und einen Teil vom Schwimmbad.

Aber danke dir nochmal trotzdem für die superschnelle Antwort.

Erwin

• guest
    geschrieben 1085746757000

Hallo Herr Lechner,

es würde mich sehr interessieren, wo Sie das hotel gebucht haben, und warum Sie keine Informationen haben.

Es handelt sich um ein gutes 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie) direkt am feinsandigen Strand von Varadero. Die Anlage verfügt über 25 zweitstöckige Häuser mit insgesamt 104 klimatisierte Zimmer, die mit Sat.-TV, Kühlschrank, Bad/WC ausgestattet sind.

Das Club Karey wurde tatsächlich 2003 renoviert. Es verfügt über eine Lobbybar, Poolsnackbar, Bar, Buffet- und A-la-Carte-Restaurant, Grill, Diskotek und natürlich viele sportliche Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihren etwas helten.

Rufen Sie uns einfach an, wir senden Ihren Bilder.

MFG

Victoria Rodríguez

www.albamar-touristik.de

Erwin Lechner schrieb:

> Hallo!

>

> Ich habe einen Urlaub ins Hotel Club Karey gebucht. Leider kann ich über dieses Hotel fast keine Infos oder Bilder finden. Auch mit den Hotelkritiken sieht es sehr mager aus. Bisher konnte ich nur die eine Kritik hier im Holidaycheck finden. Kann mir jemand mehr über dieses Hotel sagen oder war schon jemand mal dort. Es soll erst vor kurzem renoviert worden sein.

> Schon jetzt vielen Dank für die Infos.

• guest
    geschrieben 1085746757000

Hallo Herr Lechner,

es würde mich sehr interessieren, wo Sie das hotel gebucht haben, und warum Sie keine Informationen haben.

Es handelt sich um ein gutes 4-Sterne-Hotel (Landeskategorie) direkt am feinsandigen Strand von Varadero. Die Anlage verfügt über 25 zweitstöckige Häuser mit insgesamt 104 klimatisierte Zimmer, die mit Sat.-TV, Kühlschrank, Bad/WC ausgestattet sind.

Das Club Karey wurde tatsächlich 2003 renoviert. Es verfügt über eine Lobbybar, Poolsnackbar, Bar, Buffet- und A-la-Carte-Restaurant, Grill, Diskotek und natürlich viele sportliche Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihren etwas helten.

Rufen Sie uns einfach an, wir senden Ihren Bilder.

MFG

Victoria Rodríguez

www.albamar-touristik.de

Erwin Lechner schrieb:

> Hallo!

>

> Ich habe einen Urlaub ins Hotel Club Karey gebucht. Leider kann ich über dieses Hotel fast keine Infos oder Bilder finden. Auch mit den Hotelkritiken sieht es sehr mager aus. Bisher konnte ich nur die eine Kritik hier im Holidaycheck finden. Kann mir jemand mehr über dieses Hotel sagen oder war schon jemand mal dort. Es soll erst vor kurzem renoviert worden sein.

> Schon jetzt vielen Dank für die Infos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!