• BerlinerBSC
    geschrieben 1205067809000

Hallo liebe Reiselustigen :D,

wir haben vor, im Sommer (Juli/August), zu erst die Grosse Cuba-Rundreise ab Varadero von Neckermann und dann einen Badeurlaub im Iberostar Varadero zu machen.

Ist die Tour zu empfehlen?

Ich habe schon einige ältere Beiträge gelesen, allerdings kann sich ja mitlerweile einiges geändert haben und genaue Meinungen kamen da auch nicht wirklich heraus ;)

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.

Adiós!

> Viva los Harlekins Berlin! <
  • juanito
    geschrieben 1205075172000

Adios ruft man einem Sterbenden nach.

Adios Hertha BSC :laughing:

Babak Rafati schickte Hertha-Trainer Lucien Favre auf die Tribüne.

Zuvor hatte der Schiedsrichter eine Rote Karte gegen Herthas Marko Pantelic zurückgenommen und stattdessen Berlins Trainer als Übeltäter ausgemacht

:shock1:

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • BerlinerBSC
    geschrieben 1205075347000

Ehem

also ich lerne seit 4 Jahren Spanisch und soweit ich weiß heißt Adios zwar ursprünglich Lebewohl aber mitlerweile wird es auch als tschüß verwendet...hasta luego ginge nartürlich auch :p

Abgesehen davon hat das nicht mit dem Thema zu tun, was soll das überhaupt :D :D

> Viva los Harlekins Berlin! <
  • Yeti2013
    geschrieben 1205348843000

@BerlinerBSC sagte:

Hallo liebe Reiselustigen :D,

wir haben vor, im Sommer (Juli/August), zu erst die Grosse Cuba-Rundreise ab Varadero von Neckermann und dann einen Badeurlaub im Iberostar Varadero zu machen.

Hola Berliner,

wir haben genau diese Reise im letzten Juli gemacht. Dazu habe ich schon einiges im Forum geschrieben.

Im Anschluss haben wir ein paar Tage im Iberostar Tainos verbracht. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

Auch das IB Varadero habe ich mir angesehen und schon einiges dazu geschrieben.

Falls nach dem Lesen noch weitere spezielle Fragen bleiben, dann beantworte ich sie gerne

Saludos

Yeti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!