Hola,
da wir im September nach Kuba fliegen stellt sich für uns die Frage wie wir am günstigsten nach Hause telefonieren können. Gibt es günstige Telefonkarten oder so. Kann man die vielleicht schon in Deutschland kaufen?
Besten Dank schon jetzt.
Hola,
da wir im September nach Kuba fliegen stellt sich für uns die Frage wie wir am günstigsten nach Hause telefonieren können. Gibt es günstige Telefonkarten oder so. Kann man die vielleicht schon in Deutschland kaufen?
Besten Dank schon jetzt.
Hola kaiser,
wen willst du anrufen, Deine Katze, so wie eine Dame schrieb
Ich rufe alle 2 Tage Zuhause an ob es meinem Kätzchen gut geht.
Spass beiseite.
Telefonieren ist teuer.
Ich simse nur. Callya Karte kaufen, bei Qualle zb. 20 EUR. Guthaben knapp 20 EUR
Eine sms kostet 0,69 EUR, funktioniert in beide Richtungen.
Ab Kuba +49xxxxxxx ( Handy-Nr.) Ratzfatz.
Telefon karten in Cuba 10 CUC/EUR gut für 4 Min.weil 1 Min. kostet mind. 2 CUC
Internet geht auch: Im Internet café 1 Stunde 6 CUC, meist minutengenaue Abrechnung.
saludos
juanito
Hallo Kaiser,
juanito hat Recht... telefonieren von Kuba aus ist sehr teuer. Es gibt zwar Telefonkarten zu kaufen, aber die sind "ratz fatz" vertelefoniert. Wir machen es ähnlich wie juanito... wir schreiben entweder sms oder telefonieren auch schon mal vom Handy aus (aber eher die Ausnahme). Mit D1 und E+ hatten wir da keine Probleme und die Kosten waren selbst beim telefonieren per Handy geringer als über's Festnetz. Man muß unter Umständen nur in einigen Gegenden ein wenig auf der Suche nach "Empfang" in Kauf nehmen
Gruß
Danke,
auf euch beiden ist eben verlass.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!