Hallöchen!
In vier Wochen gehts nun endlich los!
Bin schon total aufgeregt.
Nun haben wir uns Gedanken üder das Geld gemacht. Nachdem uns endlich klar war, wieviel wir so mitnehmen sollten, stand denn die Frage an, wie.
Ich arbeite in einer Bank und habe mich dort in verschiedenen Abteilungen informiert und auch bei kollegen, die schon dort waren. Leider hat Thomas Cook es aufgegeben mit Reiseschecks zu handeln. Ich könnte also höchstens noch Barclays mitnehmen. Allerdings habe ich auf der Seite von Amexco gesehen, dass diese ganz von der Mitnahme von Reiseschecks abraten. So stehe ich also wieder da, dass wahrscheinlich nur Bares wirklich Wares ist.
Auch auf mastercard.com findet der PC keinen Automaten irgendwo in Cuba. (Dort kann man sonst eine Stadt eingeben und er wirft einem raus, wo man sein Geld ziehen kann und mit welchen Karten).
So nun meine Frage: Wie versteckt denn ihr euer Geld? Ich mag nicht alles in ein Portemonnaie tun und auf brustbeutel stehe ich auch nicht so. Ich finde, bei Frauen sieht irgendwie seltsam aus
Was meint ihr? In geschlossene Schuhe könnt ichs noch stopfen, aber wohin noch?
Wärt ihr so lieb und würdet mir ein paar Tipps geben?
Es geht nicht darum, es nachts zu verstecken, denn in den Hotels ist laut Beschreibung immer ein Mietsafe zu finden.
Vielen lieben Dank!
Xgr mit X