• palmenandy
    gesperrt
    geschrieben 1174070665000

hallo und zwar wollen wir dieses jahr, nach kuba fahren über Silvester ausnormsweise mal ich hab schon geschaut wie teuer des ist find aber kaum angaben meine frage ist was denkt ihr wieviel man für zwei woche über silvester ausgeben muss wenn man all haben will und so 4 Sterne min.haben will ihr happt da bestimmt ahnung oder vielleicht könnt ihr mich auch auf eine Seite verweisen wo ich nachschauen kann danke

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1174076522000

siehe Sylvester auf Cuba :-)

Falls Du Hotelpreise meinst: Frag im Reisebüro nach einem alten Winterprospekt und schlag 3 % drauf. Hängt auch vom Abreisedatum ab und ob auch die Weihnachtstage eingeschlossen sind ( Zuschlag wegen Weihnachts- und / oder Silvestermenu).

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Dylan
    geschrieben 1174146234000

hallo palmenandy du musst wohl dreibisviertausendeuro rechnen zirka für urlaub in kuba wenn du dorthin fahren willst über silvester und kann verweisen ich dich auf die seiten eines reisekataloges wo du kannst nachschauen bitte

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1174165498000

@'Hefe' sagte:

hallo palmenandy du musst wohl dreibisviertausendeuro rechnen zirka für urlaub in kuba wenn du dorthin fahren willst über silvester und kann verweisen ich dich auf die seiten eines reisekataloges wo du kannst nachschauen bitte

.

Hefe - warum so böse ??

Nebenbei - am am 07.05 - eher aber am 08.05 gegen 10:00 Uhr fahren wir ab Grossraum Gera - - also gegen 11:30 an :-) Wir müssen uns mal kurzschliessen - wegen Mittagspause :-) ( Gemütlich thüringingisch ) Kein Besuch der Wartburg !!!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!