Hallo. Wir waren vor 6 Jahren das letzte Mal auf auf Varadero.
Mit Handy soll man ja inzwischen telefonieren können. Wie sind da die kosten? Bin selbständig und muss öfter mal telefonieren.
Danke für eine Antwort
Gruß Lonni
Hallo. Wir waren vor 6 Jahren das letzte Mal auf auf Varadero.
Mit Handy soll man ja inzwischen telefonieren können. Wie sind da die kosten? Bin selbständig und muss öfter mal telefonieren.
Danke für eine Antwort
Gruß Lonni
1. Wohin telefonieren?
2. Da musst du deinen Provider fragen
3. sms sind billig. Vodafon CallYa je 0,69 cents von Cuba nach Germany. Von D. nach Cuba- soviel wie dein Handy-Betreiber innerhalb D. haben will (19 cents?)
4. Internet! Gibbes auch schon in Varadero. 30 min. 3 CUC = Euro
war es letztens noch glaube ich.
look
http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=16591
Du musst den link kopieren und einfügen (klappt heute nicht so wie ich will)
Also nur „kurze“ Gespräche von D1 ins deutsche Festnetz.
Na mal schauen…
Hallo Lonni,
ich denke die beste und verbindlichste Auskunft hierzu kann Dir nur Dein Anbieter geben, da die Preise stark je nach Art Deines Vertrages stark variieren. So habe ich z. B. mit meinem D1-Vertrag für eine SMS nach Deutschland knapp einen Euro bezahlt, während mein Freund (auch D1 aber anderer Vertrag) nur 0,49 Euro bezahlt hat. Wenn ich mich recht erinnere lagen die Preise für ein Gespräch bei ca. 2,00 Euro pro Einheit (wobei ja auch die Einheiten von der Dauer je nach Vertrag variieren können).
Lange Rede kurzer Sinn... bei der Vielzahl an unterschiedlichen Vertrags-Inhalten und -Kosten ist es leider schier unmöglich, Dir da eine genauere Info zu geben.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!