• mmbit
    geschrieben 1127466408000

Hier ein Ausschnitt aus einer aktuellen Bewertung:

---------------------------------------------------------

Mittlerweile klappt die Handy-Verbindung mit D2 und Telekom hervorragend nach Deutschland. Kosten ca. 1,50 € pro Minute (günstiger als vom Hotel aus). Hotelanlage ist für Singels, Paare ebenso wie für Familien zu empfehlen.

---------------------------------------------------------

Bisher dachte ich, dass die Verbindung ca. 4 Euro pro Minute kostet. :question:

mfg Markus

• Mienchen
    geschrieben 1127479225000

Hallo Markus.

das ist von Tarif zu Tarif und von Anbieter zu Anbeiter echt sehr unterschiedlich. Wenn Du einen "Vieltelefonierer-Vertrag" hast, dann sind die Einheiten für's telefonieren zum Teil ERHEBLICH günstiger als wenn man einen Vertrag hat, der z. B. eher auf das versenden vieler SMS ausgerichtet ist.

Ich z. B. habe eine sehr geringe Grundgebühr im Monat und zahle mehr Gebühren für die Telefoneinheiten, mein Freund, der sein Handy auch beruflich sehr viel benötigt zahlt eine höhere Grundgebühr und dafür wesentlich weniger für die Telefoneinheiten.

Verbindliche Auskünfte über (die hier öfter angefragten) Telefonkosten lassen sich daher in der Regel nicht geben... da hilft nur ein gründlicher Blick in die Vertrags-Unterlagen oder vielleicht etwas einfacher... ein Anruf beim Kunden-Service Deines Mobilfunk-Anbieters ;)

Gruß

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1127510073000

;) Hallo - warum muss man telefonieren ! In den meisten Hotels gibts internet ( zwar lahm ) aber 3 CUC = 3 US $ für 30 Minuten .

Wenn ich in Kuba bin - habe ich Urlaub - und das bedeutet : erreichbar und nicht managen, oder :question: .

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1127755863000

Zum x-ten Mal:

Sagt der Oberleerer :D

Wie oft soll ich es euch noch sagen: Ihr sollt euch nicht so oft wiederholen!

Mit CallYa kostet sms von Cuba nach D = 0,69 €

Von D nach Cuba dasselbe wie innerhalb D

Und klappt auf jeden Fall zwischen Havanna, Trinidad und Santiago zuverlässig.

j.

(ist Absicht das leer!)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!