• Franzi20121993
    geschrieben 1449513299000

Hallo,

wir hatten uns gedacht in der letzten Juni Woche bis in die zweite Juli Woche für ca. 14 Tage (max 2000€, eig sollte es die Dom. Rep o.ä. werden aber die Regetage laut Klimatabelle sind mir zu viel) nach Kuba zu fliegen.

Da ich noch nie in Kuba war und relativ geschockt über die Weiterempfehlungsrate bin, bin ich etwas geschockt.

Ich habe jetzt zwei Hotels gefunden mit einer relativ guten Weiterempfehlung:

- Melia las Americas

- Hotel Blau Varadero

Gibt es Erfahrungsberichte oder kann mir jemand Tipps geben auf was man achten sollte bzwl Empfehlungen?

• sternchen242
    geschrieben 1449665581000

Hallo Franzi

ich war dieses Jahr im Mai auch auf Kuba u fand Land & Leute einfach super.

Wir waren in keinem der von Dir genannten Hotels, kenne das BLAU Hotel aber von unserem Strandspaziergang. Mir hat das nicht gefallen vom optischen her, war mir einfach zu gross gebaut. Ich mag eher 2 max 3 stöckige Bungalows u diese über eine grosse Anlage verteilt. Aber das ist ja Geschmacksache.

Am Strand vorne lagen die Leute auch sehr eng aufeinander ist mir aufgefallen.

Mit einem Preis von max 2000 € glaube ich kaum das Du damit hinkommst. Kuba ist extrem teuer geworden, dadurch das der Dollar jetzt Einzug hält auf Kuba u das Verhältnis mit den USA gelockert ist.

Ich wollte 2016 auch nochmal nach Kuba aber nachdem ich gesehn habe das fast alle guten Hotels ca 500-700 € aufgeschlagen haben, lasse ich das lieber.

Von demher würd ich mal ins Reisebüro gehen u Dich dort beraten lassen, wie die Preise derzeit liegen auf Kuba.

LG Starlets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!