• StinkiPflaume
    geschrieben 1159957844000

Hilfe... :?

Wir wollen in ca 2 Wochen das erstemal mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba fliegen und können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel??

In Frage kommen entweder das Hotel Arenas Dorados oder das Iberostar Los Tainos. Beide Hotels haben gute Bewertungen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen in einem der aufgezählten Hotels gemacht??

Wären um schnelle Ratschläge und Infos sehr dankbar...

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße vom Bodensee, :D

Katrin & Wolfgang mit Junior Maxi

• Petrajetset1
    geschrieben 1159963833000

Hallo,

das Iberostar Los Tainos kann ich empfehlen. Es ist eines der besten Hotels in Varadero. Es war unser bisher schönster Urlaub. Da kannst Du nichts verkehrt machen. Iberostar bürgt für Qualität.

Das Arenas Doradas kenne ich nicht. Es liegt jedoch nicht am schönsten Strandabschnitt.

Petra

• hawaii-elke
    geschrieben 1160122086000

Hallo,

ich würde auch das Iberostar empfehlen!! ;) Ich kenne beide Anlagen,da ich im Riu Hotel in Varadero war.Das Arenas ist schon in die Jahre gekommen und hat einen schmalen Strand.

Grüße Hawaii-elke

• taube2412
    geschrieben 1160123402000

@'StinkiPflaume' sagte:

Hilfe... :?

Wir wollen in ca 2 Wochen das erstemal mit unserem 1-Jährigen Sohn nach Kuba fliegen und können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel??

In Frage kommen entweder das Hotel Arenas Dorados oder das Iberostar Los Tainos. Beide Hotels haben gute Bewertungen.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen in einem der aufgezählten Hotels gemacht??

Wären um schnelle Ratschläge und Infos sehr dankbar...

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße vom Bodensee, :D

Katrin & Wolfgang mit Junior Maxi

Hallo, wir waren 2001 im Iberostar Tainos und ich kann das Hotel auch nur weiterempfehlen, wir hatten zwar damals ziemlich Pech, weil wir genau zu der Zeit da waren, als der Hurrikan Michele über Kuba hinwegfegte, aber da kann ja das Hotel nichts dafür.

Das andere Hotel kenn ich nicht, aber wie gesagt, beim Taino macht ihr bestimmt nichts verkehrt!

• Wildwing77
    geschrieben 1160127250000

Hallo,

wir waren im November 2005 für 3 Wochen im Arenas Doradas und können das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, es ist eine wunderschön angelegte Hotelanlage, mit unserer Meinung nach dem schönsten Zugang zum Strand. Das Hotel ist schon ein bischen älter,a ber wunderschön. Schaut mal unsere Hotelbewertung an über das Hotel, das steht alles geaustens beschrieben drin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!