Wir waren schon 3x im Palma Real. Und wir werden heuer Ende Juni wieder hin fliegen. Das Hotel ist älter als die ganzen Neubauten am Ende der Halbinsel.
Natürlich gibt es bessere, luxuriösere Hotels in Varadero. Aber die sind klarerweise auch empfindlich teurer. Wer den Luxus liebt sollte dann doch besser mehr bezahlen.
Ich persönlich bin nicht anspruchsvoll, will aber auch keine dreckige verschimmelte Bude, deshalb finde ich ist das Palma Real doch ganz ok was Preis-Leistung angeht. Bin aber keiner der nix anderes kennt! Hab auch schon Traumhotels in Mexiko oder Dom.Rep. genossen.
Zu den Bewertungen muß man ja auch sagen, daß jeder andere Ansprüche und Erwartungen hat, aber manchmal kann man über so manche Kritiken nur den Kopf schütteln.
@Palme10: Vom Essen her gab es noch nie ein Problem, da war die Auswahl immer ausreichend und auch gut. Abgenommen hab ich dort noch nie!!! Und auch das Personal war immer sehr freundlich. Das einzige Manko was ich immer bemerkt habe war, daß immer ne Menge Touristen dort waren die sich einfach nicht benehmen konnten. Überall die Füße auf den Tischen, seinen Mist immer in jeder Ecke ablegen und sich dann über den Schmutz beschweren, usw....
Da merkt man m.M. den niederen Standard durch den billigeren Preis. Ansonsten hatten wir noch nie etwas zu beanstanden!
Also, wer was "Besseres" braucht, der sollte auch beim Buchen das Teurere nehmen.