• Urlaubsanfrage
    geschrieben 1206378551000

Hallo,

wir haben das Hotel Breezes Varadero gebucht. Jetzt habe ich in allen Hotelbeschreibungen bei den Sportarten keine Angabe über Tischtennis gefunden. Lediglich der Reiseveranstalter "Schauinsland" hatte bei der ausführlichen Beschreibung des Hotels übers Internet Tischtennis angegeben. Da wir gern im Urlaub Tischtennis spielen, hätte ich gern gewußt, ob es in dem Hotel nun eine Tischtennisplatte gibt oder nicht. Vielleicht kann mir einer von Euch dazu etwas sagen. Ich bedanke mich im voraus für Eure Antworten. GrußBarbara

• moody
    geschrieben 1206381007000

Hallo!

Im Breezes gibt es einen großen Raum mit 2 Tischtennisplatten, 2 Billardtischen, einem Kicker und diversen anderen Spielen.

Die TT-Platten waren - letztes Jahr jedenfalls - in gutem Zustand, Schläger sollte man aber besser mitbringen. Es gab ein gutes und ein Paar ohne Gummi-Beschichtung.

Viel Spaß im Breezes! :D

Uns hat's sehr gut gefallen.

Falls ihr noch Fragen habt: Gerne!

Gruß

Moody

• Urlaubsanfrage
    geschrieben 1206456327000

Hallo Moody,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Jetzt ist der Urlaub zu mindestens in der Sache gerettet. Wir hassen es nämlich, den ganzen Tag auf der Liege zu liegen. Ich werde dann rappelig. Wir machen zwar auch Strandspaziergänge, aber das kann man ja nicht den ganzen Tag machen.

Eine Frage habe ich noch: weißt Du evtl. noch die Zeiten für das Abendessen? Wir kommen nämlich erst um 19.30 Uhr am Flughafen an und sind dann sicher frühestens um 21.00 Uhr im Hotel. Wir würden dann natürlich gern noch einen Happen essen.

LG Barbara

• Dylan
    geschrieben 1206465195000

Essen bekommt Ihr auf alle Fälle noch – das sollte kein Problem darstellen.

Fürs Tischtennis nehmt lieber noch ein paar Tischtennisbälle mit und lasst die restlichen Bälle nach dem Urlaub in der Anlage bei den Animateuren.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • moody
    geschrieben 1206469624000

Also Bälle gab's letztes Jahr in Mengen, weiß nur nicht, ob die für einen Profi genügen :laughing:

Und zu essen kriegt ihr garantiert noch!

Gruß

Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!