Hotel in der Nähe von Santiage di Cuba zum Entspannen und Relaxen

• CHRIS_MESSE
    geschrieben 1189516300000

Hallo,

nach einer Mietwagenrundreise auf eigene Faust mit Übernachtungen in Casas möchten wir, meine Freundin und Ich, gerne in der Nähe von Santiago die Cuba in einem schönen Hotel am Sandstrand entspannen, relaxen und die EIndrücke verarbeiten.

Bisher unter allen Möglichkeiten einer Suche kein Highlight gefunden.

Über die Vorschläge der Kubareisenden freue ich mich.

Viele Grüße

Christoph

• puschellotte
    geschrieben 1189516931000

Sandstrand bei Santiago de Cuba dürfte schwierig sein, mir ist dort unten kein entsprechendes Hotel bekannt.

Wo gebt ihr euren Mietwagen zurück?

Evtl. in Holguin am Flughafen?

Dann würde ich euch die Playa Esmeralda empfehlen, ein Traumstrand mit 3 Hotelanlagen mit unterschiedlichem Preisniveau.

Rio de Mares, Rio de Luna und Paradisus Rio de Oro (das ist und bleibt unser Lieblingshotel).

Der Strand und die verschiedenen angrenzenden kleinen Buchten sind ein Traum und vor allem nicht überlaufen, ziemlich ruhig - etwas abgelegene -

Gegend.

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1189519510000

@puschellotte sagte:

Dann würde ich euch die Playa Esmeralda empfehlen, ein Traumstrand mit 3 Hotelanlagen mit unterschiedlichem Preisniveau.

Rio de Mares, Rio de Luna und Paradisus Rio de Oro (das ist und bleibt unser Lieblingshotel).

Der Strand und die verschiedenen angrenzenden kleinen Buchten sind ein Traum und vor allem nicht überlaufen, ziemlich ruhig - etwas abgelegene -

Gegend.

PRO ist spitze, gell openwater ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Dylan
    geschrieben 1189522606000

Region Santiago de Cuba:

Club Caribe Bucanero****

Die Clubanlage Bucanero bei Siboney gehört seit kurzer Zeit zum Touristikunternehmen Gran Caribe. Der Club liegt im Nationalpark Baconao bei Santiago de Cuba und besitzt einen eigenen kleinen Naturstrand in einer mit Felsen umschlossenen Bucht. Der öffentliche Strand von Bucanero liegt in etwa 2 km Entfernung auf dem Weg zur Küstenstraße und der Strand Jaraguá liegt ebenfalls nur wenige Minuten entfernt. Die Zimmer des Hotel Club Caribe Bucanero sind auf zweistöckige Gebäude verteilt, die sich an der Küstenlinien entlang bis zum Strand ziehen. Es herrscht ein familiäres Klima inmitten der Natur. Hier kann man in aller Ruhe den nahezu allumfassenden Service genießen. Neben großen Schwimm- und Planschbecken der Poollandschaft mit Blick zum Meer, gibt es eine Vielzahl von Angeboten. Eine kleine Bar liegt in den Pools und eine große direkt am Strand mit einer Snack-Bar und einem Restaurant. Weitere angebotenen Dienstleistungen: Sportanimation, Tennisplätze mit Nachtlicht, Fahrradverleih, Spielzimmer, Night-Shows, Katamaran-Segeln, Windsurfen, Schnorcheln, Tauchen, Billard, Tanzunterricht, Shops, Motorroller und Autoverleih.

Hotel Balcón del Caribe**

Das etwas außerhalb Santiagos gelegene Hotel ist hoch über dem karibischen Meer nahe dem Castillo Morro, mit wunderschönem Ausblick gelegen! Zum Zentrum Santiagos ca. 8 km. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, Lobby-Bar, Bar, Cafeteria, Terrassen-Bar, Poolbar, Shop, Geldwechsel, Swimmingpool und Autovermietung. Die einfach eingerichteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, Bad und WC, Telefon, Kabel-TV und Radio. 94 Standard-Zimmer, davon 30 Zimmer mit Minibar.

Brisas Sierramar**** & Los Galeones****

Etwas erhöht über einem etwa 4 km langen, dunkelsandigen Strand mit herrlichem Blick liegt der Komplex Sierramar. Der Hotelteil Los Galeones liegt einige km entfernt auf einer Anhöhe. Nach Santiago de Cuba ca. 60 km. Transferzeit vom Flughafen Holguin ca. 4 Stunden, von Santiago ca. 80 Minuten.

Die Anlage Brisas Sierramar besteht aus einigen 3- und 4-stöckigen Gebäuden mit insgesamt 200 Zimmern und liegt in einer wunderschönen Tropenlandschaft. Lobby-Bar (mit musikalischer Unterhaltung), 1 Buffet- und 1 à-la-carte-Restaurant sowie Strand-Grill "Ranchon". Im Zentrum der Anlage befindet sich der schön gestaltete Poolbereich mit Kinderpool, Jacuzzi und Pool-Bar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind gebührenfrei vorhanden. Weitere Einrichtungen sind Piano-Bar (Karaoke), Souvenirgeschäft, Kosmetiksalon und Discothek. Sport und Unterhaltung: Aerobic, Basketball, Billard, Darts, Tennis (inklusive Schläger und Bälle), Fahrräder, Kajaks, Schnorchelausrüstung, Windsurfen. Fitnessraum und Sauna. Geführte Wanderungen. Animation und Abendunterhaltung. Kinderprogramme. Gegen Gebühr: Motorisierter Wassersport. 200 freundlich eingerichteten Zimmern. Alle verfügen über Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon, Satelliten-TV und Zimmersafe sowie Balkon mit Meerblick.

Die Anlage Los Galeones besteht aus mehreren 1-stöckigen Gebäuden mit insgesamt 34 Zimmern und liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Rundumblick. Zum Strand geht es über eine Treppe. À-la-carte-Restaurant sowie Pool-Bar und Beachbar. Im Zentrum der Anlage befindet sich der schön Pool sowie ein Jacuzzi. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind gebührenfrei vorhanden. Sport und Unterhaltung: Fahrräder, Kajaks, Schnorchelausrüstung, Windsurfen. Geführte Wanderungen. Animation und Abendunterhaltung. Kinderprogramme. Gegen Gebühr: Motorisierter Wassersport. 34 freundlich eingerichteten Zimmern. Alle verfügen über Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon, Satelliten-TV und Zimmersafe sowie Balkon mit Meerblick.

Club Amigo Los Corales-Carisol***

Am Rande des Baconao Nationalparks liegt diese Hotelanlage direkt am Sandstrand von Cazonal. Nach Santiago de Cuba sind es etwa 50 km. Die Anlage verfügt über 3 Restaurants, Bars, Cafeteria, Diskothek, Swimmingpool mit Kinderbecken und Poolbar, Fitnesscenter, Tennis. Schnuppertauchen und andere Sportarten möglich. Tauchcenter ca. 2 km. Alle 144 Standard-Zimmer mit Bad, Dusche und WC, Telefon, Klimaanlage, Sat-TV und Safe.

Hotel Costa Morena**½

Das Hotel Costa Morena liegt am Strand von Sigua, 44 km südöstlich von Santiago de Cuba und 17 km östlich der Servi-Cupet-Tankstelle des Complejo La Punta. Ideal zum Wandern und Reiten. Kiesel-Strand (Badeschuhe!) Das Hotel im Kolonialstil verfügt über 115 Zimmer mit Balkon oder Terrasse in fünf zweistöckigen Gebäuden. Zum Hotel gehören ein À-la-carte-Restaurant, Grill, 3 Bars und Cafeteria, Nightclub, Massage, ein Süßwasserpool und ein Salzwasserpool, Tennis und Beachvolleyball, Geldwechsel, Fahrrad- und Mopedverleih, Autovermietung, Parkplatz und Taxiservice. In der Nähe Delphinshow! Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Klimaanlage, Sat-TV, Mietsafe und Telefon.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!