• dan20006
    geschrieben 1312809162000

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Kuba welches auch swim- up- suiten hat, also zimmer die direkten Poolzugang von der Terasse aus haben. Vielleicht kennt ihr welche.

Vielen Dankt schon einmal im Vorraus, mfG. Daniel

• papaya46
    geschrieben 1312814165000

Hallo,

meine Bekannte war im Melia Cayo Coco , hatte ein Superior Lagoon Room - das sind Zimmer auf Pfählen gebaut in der Lagune.

mfG.

***suum cuique***
  • juanito
    geschrieben 1312826550000

In Kuba einen Pool benutzen? :shock1:

Wozu gibts da sauberes Wasser drumherum?

Und deine Freundin bräuchte nur ein t-shirt über zu ziehen, falls sie möchte um an den Strand zu kommen.

Ist auch besser wg. der knalligen Sonne.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1312837279000

dan20006:

ich bin auf der Suche nach einem Hotel auf Kuba welches auch swim- up- suiten hat, also zimmer die direkten Poolzugang von der Terasse aus haben.

----------------------------------

I'am astonished :shock1: and not amused :frowning:

Ich mag auch  4 - 5* Sterne Hotels - und fliege auch gerne Comfort Class - aber was treibt Dich nach Cuba?   Was willst Du ausser Pool?

Um sonstige Informationen hast Du Dich wohl nocht nicht bemüht ?

Cuba hat tolle Hotels, aber der Reiz von Cuba ist das Land , das Feeling, die Leute - Cuba muss man erleben - und das erlebt man nicht durch * in den Pool springen* 

By the way, ich kann in dieser Hinsicht, das Grand Agua, Side, Türkey empfehlen. Dort  kann man , wenn man *Parterre* wohnt direkt in den sogenannten Lazy River  einsteigen  - und ca. 1 km um die Anlage den Pool und zurück schwimmen. ( War nicht schlecht) . ;)

Aber wozu Swimup? Pool hat man doch auch dahem ( kleiner Scherz) :kuesse:

Sei so gut und denk mal nach. 

Bei Fragen - fragen.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • dan20006
    geschrieben 1312839317000

Klar, die frage wozu eine Swim Up Suite in Kuba kann ich verstehen. 

Ich mag es eben morgens direkt in den Pool zu springen oder auch kurz vor dem Abendessen,wenn man vom Strand kommt, noch etwas im Pool zu schwimmen, der direkt am Zimmer ist. Ausserdem siehts auch toll aus wenn man sich im dunkeln auf die Terasse setzt und noch einen feinen Rum- Cola am beleuchteten Pool trinken kann.  

Ich hab halt schon beides gehabt, Zimmer mit und Zimmer ohne Poolzugang und ich würde es definitiv direkt wieder buchen. :-)

• dan20006
    geschrieben 1312840874000

Habe mir mal das "Melia Cayo Coco" und das "Grand Aqua in Side" angesehen, beides schöne Hotels!

Gut aber selbst wenn ich in Kuba auf die Swim up Suites verzichten würde, es bleiben irgendwie nicht wirklich viele Klasse bzw. besondere Hotels zur Auswahl. Lediglich das Iberostar oder das Blau.

Na ja und so toll ist das Blau auch nicht.

Wir waren letztes mal mit einer Gruppe in den Royal Suites in der Dom. Rep. , dazu habe ich auch eine Bewertung geschrieben.

Das war ein klasse Hotel, super weitläufig durch die mehreren Palladiumhotels in einem Resort und top modern und chic. Allen haben die Poolzimmer sehr gut gefallen und daher suche ich auch für den evtl. nächsten Urlaub auf Kuba für uns wieder so ein Hotel. 

Wenn wir uns nun wie oben schon erwähnt nicht unbedingt uns auf diese Poolzimmer festlegen, was gibt es denn noch für wirklich klasse Hotels, also Geheimtipps auf Kuba?

Jetzt wird sicher wieder jemand schreiben dass Kuba an sich schon unglaublich toll ist ..... usw.

Gut das ist ja auch richtig. Jedoch suche ich noch ein genauso unglaubliches Hotel :-)

Und ja ich habe mich schon bemüht, in so fern wie man das in normalen Umfang macht. Dafür gibts ja diese wunderbare Holidaycheck- Seite. Ich habe schon viele Hotels angeschaut. Das beste was man doch machen kann, ist doch die zu fragen, die gerne hier im Forum schreiben und zum großen Teil weitaus mehr Erfahrung und Ahnung von Kuba haben wie ich. 

;)

• Dylan
    geschrieben 1312857691000

dan20006:

...es bleiben irgendwie nicht wirklich viele Klasse bzw. besondere Hotels zur Auswahl. Lediglich das Iberostar oder das Blau.

Hallo Dan,

dann empfehle ich Dir lieber den Royal Service vom Hotel "Paradisus Rio de Oro".

klick

klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Trieli
    geschrieben 1313336283000

Der Royal Service im PRO ist schon recht klasse. Allerdings hat mich dort immer gestört, dass man sehr häufig abends lange auf einen Wagen warten muß der einen wieder hochfährt. Zu Fuß gehen ist bei der miserablen Beleuchtung des Küstenweges eher nicht zu empfehlen. Und da es oben nur ein Restaurant gibt muß man unweigerlich früher oder später mal runter um die anderen Restaurants zu nutzen. 

Allerdings ist die Aussicht von dort oben der Hammer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!