wir waren insgesamt 6 x dort, das letzte mal 2008, da war der Royalservice-Bereich gerade in Bau. Das wäre aber sowieso nicht unser Ding gewesen, zu abgelegen, zu exklusiv (ich brauch keinen Butler, der ständig um mich rum wuselt).
Uns hat es in der ursprünglichen Hotelanlage immer gut gefallen.
Der Hauptstrand ist ca. 800 m lang und sicher nicht überlaufen, allerdings ist der natürliche Schatten (Palmen, Bäume) eher am oberen Ende des Strands. Man kann schön ins Meer gehen und auch schnorcheln, da am Anfang und am Ende Felsenküste ist. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und die Pools sind sauber.
Das Hauptrestaurant ist im Freien, überdacht, das hat uns immer sehr gut gefallen.
Essen ist klasse, wird auch indiv. zubereitet, Nudeln, frischer Fisch oder auch Fleisch.
Von den Bedienrestaurants hat uns nur das Japanhaus gut gefallen, ich hoffe, das ist immer noch so.
Die Zimmer in der alten Hotelanlage sind riesig groß, haben aber keinen Meerblick, jedoch auf den Garten ist es auch schön. Vielleicht könnt ihr ein Eckzimmer im 1. Stock ergattern, da ist der Balkon größer und das Bad hat auch ein Fenster.
Die Möbel, vor allem das Bad hätte damals dringend eine Renovierung benötigt, ich weiß nicht, ob da was getan wurde zwischenzeitlich.
Es gibt zwar ein großes Badezimmer aber keine Dusche, nur Badewanne mit Vohang.
Um das zu vermeiden müßtet ihr einen Bungalow buchen, ist auch in der alten Anlage, hat aber eine Außendusche und den auf jeden Fall nicht auf der Meerseite, da ist ein kleiner Wald dazwischen und es ist sehr dunkel, die Lagunenseite liegt mitten im Grünen, viel schöner und auch sonniger.
Ich hoffe, ich kann euch helfen, auch wenn ich nicht mehr ganz aktuell bin.
wir sind zwischenzeitlich dem Kreuzfahrtvirus verfallen und machen keinen Hotelurlaub mehr.