Hallo,
ist jemand vor kurzem im Hotel Playa Pesquero gewesen? Ist es tatsächlich so groß? Wie ist der Strand und Meer? Vielen Dank im voraus.
Gruß an alle,
Chico
Hallo,
ist jemand vor kurzem im Hotel Playa Pesquero gewesen? Ist es tatsächlich so groß? Wie ist der Strand und Meer? Vielen Dank im voraus.
Gruß an alle,
Chico
Hola:
Wir waren im März nebenan im PLaya Costa Verde - Playa Pesquero ist schon schön gross, sieht auch innen gut aus und soll sehr gut organisiert sein. Der Strand schließt sich an den des Playa Costa Verde an - dazwischen liegen ca. 200 m Niemandsland - ohne Sonnenschirme aber * belebt - nicht bevölkert * von beiden Hotels und Cubanern. Der Strand ist ok !!!!!!!
Rainer
Hallo Chico,
wir waren im vergangenen Dezember an der Playa Esmeralda im Paradisus Rio de Oro (wir haben dort unser derzeitiges "Paradies" gefunden) und wir haben uns in der Umgebung einige Hotels angeschaut.... u. a. auch das Playa Pesquero.
Es ist wirklich sehr groß (das z. Zt. größte Hotel Kubas) - mir persönlich ist es eine Nummer zu groß und es wirkte auf mich ein wenig unpersönlich. Gut... wir waren aber auch nur Besucher und das ist eine rein subjektive Sache. Ansonsten machte alles trotz dieser sehr großen Dimensionen einen schönen und gepflegten Eindruck. Es ist alles sehr weitläufig (je nach Lage des Zimmers ist man zum Strand schon ein Stück unterwegs) und es fuhren unentwegt diese kleinen Elektro/Benzin-Mobile durch die Anlage.
Den Strand fand ich völlig in Ordnung und sah' auf den "kurzen Blick" auch sauber und gepflegt aus. Freunde von uns waren zur gleichen Zeit direkt nebenan im Playa Costa Verde (wie Rainer schon sagte, liegt das am gleichen Strand), und die waren von Strand und Meer begeistert und meinten auch, dass dieser immer tip top aufgeräumt und in Ordnung war.
Gruß
Hola Anja,
ich bin erst im August im Playa Pesquero, es wäre echt nett, wenn du mir ausführlich berichten könntest...also wünsche euch schönen Urlaub!!!
Hasta Luego,
Chico
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!